Suche in MDM

Bulletin

Sitz Cordoba 99 Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4998 von manuell-mecanica
Sitz Cordoba 99 Problem, das von manueller Mezanika
Neulich erlitt ich ein warmes, weil ich den Wasserstopfen verloren habe und die Schaltung den Kran so nannte, und welcher und am nächsten Tag hofft die Kreislauf auf die Hoffnung, nichts zu verbrennen, dass alles normal wird, aber der Fall ist die Nadel der Temperatur, die einmal zurückgegangen ist, wenn es wieder auf 90 ° zurücklegt. Es geht wieder zurück. Zurück dazu. Und so steigt eine von ihnen mehrmals auf und bleibt dort mit mehr Temperatur als normal, aber stabilisiert, ich hoffe, es ist nicht sehr ernst.
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5005 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: SEAT Cordoba 99 Problem
Oder Sie haben Luft im Kühlkreis, und es wird nicht gespült (schauen Sie nach, ob ein kontinuierlicher Wasserstrom im Expansionsgefäß mit dem Motor im heißen Leerlauf herauskommt).

Oder Sie haben den Chungo -Thermostat und er öffnet sich nicht wie mit dem, was das Wasser nicht zum Kühler übergeht und der Motor ist mehr erhitzt als das Konto.

Oder die Wasserpumpe hat mit dem, was das Wasser nicht zirkuliert, gebrochen und bewegt sich nur durch Konvektion.

Oder schlimmer noch, Sie haben ein Hinterngelenk verbrannt und was passiert, ist, dass die Gase, die entkommen, diejenigen sind, die Ihnen die "Blasen" verursachen und den Gaskolben gefüllt werden, um das Wasser zu kühlten (deshalb reicht die Temperatur zuerst und erhöhen dann viel mehr als das Konto).

Um herauszufinden, was wirklich passiert, ist das erste, was den Kaltkreis auf das normale Niveau füllt.

Setzen Sie die Kappe und stellen Sie sicher, dass es nirgendwo Wasser verliert oder es Spuren von Frostschutzmittel gibt oder etwas aus der Kappe kommt (wenn es neu und gut platziert ist, ist alles, was gesagt wird).

Dann starten Sie das Auto und halten Sie es bei etwa 2000 U / min beschleunigt. Alle 30 Sekunden sehen, wie sich die Temperaturnadel in der Schachtel befindet, und berühren Sie die Hülse, die den Thermostat dem Kühler lässt. Es wird eine Zeit kommen, in der die Ärmel warm wird, um zu verbrennen, dass Sie sich scheißen (es hat den Thermostat geöffnet und mit dem Zirkulationswasser zum Kühler begonnen). Zu dieser Zeit wird auch der Kühler viel erhitzt.

Dies sollte passieren, wenn die Nadel die blaue Zone verlässt und für die erste Zeile geht.

Wenn die Nadel auf die Hälfte oder mehr steigt und der Kühler und die Hülle immer noch kalt sind, weil Sie entweder den Chungo -Thermostat haben oder die Wasserpumpe sich nicht bewegt (aber Sie hätten ein Leck, das Sie mit Wasser unter dem Motor scheißen).

Wenn der Motor gut läuft, ist die Hülse erhitzt, wie ich Ihnen gesagt habe und über den Elektro gut springt, und ein kontinuierlicher Spritzer kommt im Expansionsgefäß durch das feine Rohr heraus, im Prinzip ist alles korrekt.

Es wäre nur notwendig, in diesem Fall zu überprüfen, ob die Ärmel wie die Picha eines Freundes hart werden, wenn der Motor die Betriebstemperatur einnimmt, und zu prüfen, ob Blasen mit dem Wasserspritzer im Expansionsglas gemischt werden. In diesem Fall ist es ein eindeutiges Symptom, dass das Buttgelenk verbrannt wird und deshalb der Motor mehr als fällig erhitzt wird.

Eine Frage, das Wasser des Expansionsgefäßes hatte schwarzes Fett schwebend? Wenn ja, Chungo, weil das passiert, wenn das Brett verbrannt wird.

GO Letterlatte!

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5007 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: SEAT Cordoba 99 Problem
Wenn der Kühler und der Elektro -Jumps brennen, ist das, was ich in Flüssigkeit im Expansionsgefäß fast zum Stecker steigt, und dann steigt ich an, dass es normal ist, dass etwas ansteigt, aber fast zum Stecker? Ich denke, dass Joer sein wird, dass ich eingebracht habe und das mehr oder weniger seine Kosten tue? Ich verstehe das teuer.
Vielen Dank