Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei der Verteilung 105 15 Diesel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4979 von manuell-mecanica
Hilfe bei der Verteilung 105 15 Diesel veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe die Verteilung eines Peugeot 106 15 Diesel geändert und beim Versuch, den Motor zu kratzen
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 10 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5006 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe mit 105 15 Dieselverteilung
Weißer Rauch kommt aus der Flucht, wenn Sie ihn zu Beginn drehen?

Um die Verteilung an diesen Motor zu machen, müssen Sie ein \ "Tranco" einsetzen, um die Kurbelwelle in den Zylinder PMS 1 und 4 zu blockieren. Der Tranco befindet sich über der Lichtmaschine und unter der Injektionspumpe, wobei ein Registrierungsdeckel auf der Seite des Motorblocks entfernt wird.

Dann müssen Sie eine M8 125 -Schraube um 40 mm lang in die Nockenwellenscheibe und zwei M8 125 -Schrauben um 30 mm lang in der Injektionspumpe legen (die Pumpenscheibe ist asymmetrisch, damit sie nur in gewisser Weise, wenn nicht, die Löcher mit den Fäden nicht zusammenfallen).

Correa entfernt, Sie wechseln Gurt und Spanner, angespanntes Riemen und zwei Drehungen mit einem erhöhten Rad und dem 5. März von Hand (denken Sie nicht daran, den Start zu drehen, weil Sie den Riemen nach außen werfen und Ventile zerkleinern können).

Wenn der Motor beide Runden gibt und nirgendwo etwas läuft oder blockiert ist, ist alles korrekt.

Wenn diese Operation nicht wie ich Ihnen gesagt habe, ist es wahrscheinlich, dass die Verteilung oder die Pumpe nicht mehr angezeigt werden. (Wenn Sie Glück haben, wird nichts passiert sein und nichts wird geschraubt, wenn Sie es nicht haben, haben Sie möglicherweise gefaltete Ventile.)

Eine letzte Sache, die vier Heizungen sind richtig platziert? Es wird diese Bibel nicht schreiben und das einzige, was passiert, ist, dass der Motor nicht über die vorheizenden Zündkerzen verfügt.

Grüße und lass es mich wissen, ok?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.