Suche in MDM

Bulletin

Startprobleme mit Susuki Samurai SJX Semi a

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4930 von manuell-mecanica
Partistische Probleme mit Susuki Samurai SJX Semi A veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich sage Ihnen, dass ich eine Semi -Einstellung an einen Motor eines Samurai Suslter vorgenommen habe: Wechseln Sie Ringe, Kolben, behobene Kupplungsstangenmetalle.
Das Merkwürdige an dem, was mir passiert ist, ist, dass der Motor, sobald der Motor bewaffnet ist, seine Markierungen ausgerichtet sind, sein Händler, ein Funke und Benzina, den der Motor nicht zu verlassen hat. Ich schreibe, um zu wissen, ob jemand die Erfahrung mit diesem Fahrzeug hat, damit ich mir helfen kann.
Um ehrlich zu sein, habe ich meinen Verdacht bei den Kolben, die der Susuki -Vertreter uns verkauft hat, da wir Kolben mit seiner flachen Krone verkauft haben und der Motor mit einer leichten Verbrennungskamera und einigen Räumen für die Ventile entfernt wurde.
Wenn mir jemand helfen könnte, schätze ich sie im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4956 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Probleme der Re: Party mit Susuki Samurai SJX Semi A.
Ich würde nicht geneigt sein, über die Form der Kolben als Ursache für den Nichtstart des Samurai -Motors nachzudenken.

Das erste ist, um sicherzustellen, dass es in Markierungen und vor allem den Zündverteiler auf 1 zeigt, da es Zeiten gibt, die wir gestellt haben (ich sage, ich habe auch den CAGA). Der 180 ° gedrehte Distributor, ohne es zu merken, und der Funke springt zu dem Zylinder 4, wenn es zu einer anderen Erwartung des Zylinders

wird

. Wenn Sie die Kolben, Segmente und Verbindungsstäbe geändert haben, haben Sie die Lücke in Zylindern gemessen? Sie haben die Standardmessung an Zylindern montiert, die bereits Verschleiß hatten oder im Gegenteil, dass Sie übermagniert und übermontiert wurden? Ich sage es, denn da Sie das Geld ausgegeben haben, wäre die logische Sache, dass Sie das Spiel übermessen hätten. Nun, lassen Sie uns etwas in Ordnung wissen?
Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.