Suche in MDM

Bulletin

Rauch kommt zwischen Weiß heraus und entkommt blau

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4883 von manuell-mecanica
Wie ich hoffe, Sie können mir Freunde helfen.

Ich habe ein 98 -Neon und sie haben es bereits einmal vom Motor getragen und jetzt drehte er sich um Rauch, weil sie entkommen und mit dem Mechaniker mitnehmen und mir sagen, dass das Auto erhitzt wird.

Ich kann nicht mehr mehr ausgeben und ich werde sehen, ob ich es kann, wie kann ich anfangen?

Was empfehlen Sie?

Grüße. Und vielen Dank ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4884 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Rauch kommt zwischen Weiß und Fluchtblau heraus
Dass ein solcher LostMol20,

wenn ein Motor gefärbt ist, misst der Mechaniker normalerweise nicht den Verschleiß, der bereits das Hemd hat, nicht sicher, ob der Ring ertragen wurde oder nicht. Wenn eine Überhitzung ihn erlitten hat, ist das sicherste, dass die Ringe kristallisiert und folglich nicht mehr richtig funktionieren. Die am meisten empfohlene wäre eine vollständige Einstellung, aber wenn Sie die hoch hohen Ausgaben verlassen,

können Sie es versuchen, das Öl zu wechseln und eine Wiederherstellung anzuwenden, die mit dem Motor gilt, der ordnungsgemäß funktioniert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5062 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Rauch kommt zwischen Weiß und Fluchtblau heraus
Hallo, dass Sie weiße Rauch durch die Flucht mit dem kalten Motor für den Zustand sind. Jetzt mit dem blauen Rauch, weil er Sie Öl verbrennt und sich nachweist, dass es ein Öl von einem viskosen Grad legt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5124 von manuell-mecanica
Guten Nachmittag LostMol20, schauen Sie sich den Wasserdampf an (weißer Rauch) in kalten Spielen normal, aber wenn es mit dem bereits heißen Motor bestehen bleibt, haben Sie ein Problem, weil das Wasser zu Verbrennung geht, jetzt der blaue Rauch ist verbrannt, aber dieses Problem tritt auf, aber diese Probleme treten auf, aber Sie müssen sich nicht nur durch Ringe wechseln. Neu, für den weißen Rauch im Allgemeinen mit einer Änderung der Knopfverpackung sehen sie gut aus, aber wenn Ihr Auto irgendwann neu kalkaliert wird, müssen Sie die Oberfläche des Zylinderkopfs und des Blocks überprüfen, im Allgemeinen sprechen wir über eine vollständige Einstellung, aber so dass Sie den Zweifel des Wassers verlassen, reicht es aus, um die Zündkerzen zu entfernen und ihren Zustand zu sehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5156 von manuell-mecanica
Genau, dass die Reifen nichts mehr oder auch die Ventilführer Dichtungen verändert haben?