Suche in MDM

Bulletin

Volkswagen Polo Classic 98 Zündproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4825 von manuell-mecanica
Volkswagen Polo Classic 98 Zündproblem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo!
Ich habe einen Volkswagen Polo Classic mein 98 -Modell, volles Benzin.
Ich habe Probleme mit der Zündung: Wenn ich das Auto einschalten oder mich bewegen möchte, macht es absolut nichts. Nach mehreren Malen beginnt es vielleicht, als wäre nichts passiert. Ein paar Male, wenn Sie es in Verbindung setzen, hören Sie ein "Klickklick klicken", das sich beschleunigt. Die Batterie- und Wasser -Vigia -Leuchten im Brett werden beleuchtet, wenn sie in Kontakt stehen, aber sehr schwach. Mir wurde gesagt, dass es sich um einen falschen Kontakt oder den bereits entladenen Akku oder der Stiefelendel oder die Trommel des Schlüssels oder zum Schlüssel selbst handeln kann !!!!! Ich brauche Hilfe !!!

Leandro

PD Wenn jemand den Workshop oder Reparaturen erhalten kann, gesegnet. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4850 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Zündproblem Volkswagen Polo Classic 98
Sehr gut, im Prinzip das Geräusch, dass \ "Clik Clik Clik \" das \ "automatische" des Startermotors ist, ist das Stück, das ein kleines Kiefer -positives Terminal trägt, das sicher ein direktes Kabel ist. Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4856 von manuell-mecanica
Hallo, wenn Sie das im Motor angeschlossene negative Batteriekabel in einem der Anker des Getriebes reparieren können, stellt es normalerweise einen schlechten Kontakt am Ankerterminal auf, da die Temperaturen für faul waren, und die andere, um sich zu wenden, ohne die Automatik zu verwenden. Auf diese Weise wird der Piñon der BLSE nicht an die Krone gekoppelt. Aber wir werden sicherstellen, dass der Start gut wird. Es muss somit protiert werden, die Automatik zu ändern. Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4857 von manuell-mecanica
Hallo nochmal, es ist kurz, gib ihm ein paar Treffer im Teil des Beginns des Starts. Wenn die Kohlen, wenn sie ausgegeben werden, ein wenig mehr runtergehen, sollen diese Starts der Stange die Kohle des Sammlers viel ausgeben. Und Sie müssen sie ersetzen. Der Felder genug. Das, wenn Sie die Bendix nicht ändern wollen, Glück (Miguel)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11373 von manuell-mecanica
Hallo!
Ich habe 4 Pole 2 von ihnen sind 98 volles Benzin. Ihr Problem ist, dass der Esel zur Messe wird. Ich erkläre dich! Sie haben Buchsen verbracht! Die Pole gibt keine Kohlen aus, die bereits bläst, nichts ist festgelegt. Wenn Sie den Hintergrund freigeben und nicht wissen, wie man ihn zusammenbaut, nimmt ihn heraus und sieht ihn gut an, haben Sie auch wenig Platz, wenig Licht und es ist eine Zeitverschwendung, unangenehm zu kämpfen, usw. Der Esel des Pols und mehrere neue Bräuche sind in 4 Abschnitte unterteilt: Hintergrunddeckel und Kohlenstoffplatte im zweiten Mal: ​​Spoil und Fields. Der dritte: Äxte und Führer. Der vierte: Automatische, biege oder Zahnradhebel und kostenlose Kopplung mit dem Ritzel. Wenn Sie erkennen, dass es sich gut auf die Vorhersage des zentrierten Zentrums konzentrieren muss, zieht der Magnetismus der Felder die Spule an und bewegt sich nicht. Tipp: Ändern Sie die Buchsen, die Sie höchstens ausgeben, dass Sie 12 Mangos für drei Buchsen ausgeben. (Sie sind keine Standardmaßnahmen). Sie stammen aus den Spitzen der Spule und der Achse. Um es zu veröffentlichen, müssen Sie 2 Esparragos und Bereitschaft und Grüße bekommen.