Suche in MDM

Bulletin

Nissan Tsuru Jahr 2004, GA16dne -Modell

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4815 von manuell-mecanica
Ich habe diesen Nissan, aber er wird nicht mit einem Drehzahlkonto ausgestattet ... Die Spule ist in den Händler integriert (im Inneren), und ich möchte ihre Drehzahl mit einem digitalen Tester überprüfen. Wie mache ich das? Könnten sie mir helfen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4819 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Nissan Tsuru Jahr 2004, GA16dne-Modell
Mit einem Téster würde ich nicht wissen, wie man es Ihnen sagt, aber sie existieren auf dem Marktkonto digitaler Vueltas für Benzinmotoren, ohne Kabel, sie arbeiten in Batterien und sind sehr zuverlässig.

Sein Betrieb ist sehr einfach, Sie müssen es nur einschalten und näher an einen der Hochtünderungskabel bringen. Es wird Ihnen sofort die genaue RPM -Nummer mit einem Messfehler von + - 10 Runden erfahren.

Ich benutze einen in meiner Arbeit, um kleine RPM -Regime -Motoren von elektrischen Generatoren, Motobombs, Cortepered usw. zu setzen.

Sein Preis beträgt etwa 35 bis 40 Euro. Sie finden es in den Workshops, in denen sie landwirtschaftliche und Gartenmaschinen und Motorrad -Workshops reparieren.

Eine weitere Option ist die stroboskopische Waffe, die verwendet wird, um die Zeit des Zündfunkensprungs (Timming) dynamisch zu betrachten. (oder mit anderen Worten, um die Zündung mit dem Motor zu setzen). Diese Waffen tragen einen digitalen oder analogen Bildschirm, auf dem mehrere Parameter angezeigt werden, Zündvorschub, Drehzahl, Verweilfaktor ... Peeero, der Preis ist nicht gleich oder weit weg.

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.