Suche in MDM

Bulletin

Batterielichtproblem auf der Platine

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4741 von manuell-mecanica
Problem mit Batterielicht auf der manuellen Mecanica veröffentlichten
Vor ein paar Tagen wurde das Licht der Batterie der Platine eingeschaltet, was darauf hinweist, dass das Auto nur mit der Batterie funktioniert. Ich fand, dass das Problem die Lichtmaschine war, die nicht erzeugt wurde. Der Regler änderte sich, weil die Kohlen getragen wurden; Und ich erzeugt gut, das Problem ist, dass das Dashboard -Licht nicht entfernt wird und ich nicht weiß, was ich jetzt tun soll. Was wird das Problem sein? .....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4747 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das RE: Problem mit Batterielicht auf der Platine
Über welches Auto sprechen wir? Es wird nicht zufällig Opel Corsa D, Kadett D, Astra D oder Vectra D sein? Weil es möglich ist, dass die Batterieleleme durch das Relais verläuft und das Relais fehlschlägt. (Auge, nur im Fall des Diesel -Opel mit Isuzu -Motor) Eine andere Sache, die möglicherweise passiert, ist, dass Sie etwas in der Lichtmaschine nicht falsch angeschlossen haben, das positive Licht im Terminal des Berichts des Merkmals Vueltes positiv geladen hat, oder dass der Regler des Lichtmals trotz des Ladens das Licht nicht ausschaltet.

Sie können versuchen, den Kontakt ohne die angeschlossenen Lichtmaschinenkabel zu setzen. Wenn das Ladelicht mit den Kabeln fortgesetzt wird, hat das Problem offensichtlich nicht in der Lichtmaschine, sondern in der elektrischen Installation oder in der Instrumentenkarte.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4751 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das RE: Problem mit Batterielicht auf der Platine
Schau, ich weiß nicht, über welches Auto du sprichst, ich würde gerne wissen, was Auto ist und welche Marke der Lichtmaschine. Aber häufig sind das Problem, das Sie
haben