Mmmmmmmmmmm Um Alexandra zu sehen, werden wir einige Tests in Ihrer Box durchführen, die ein Axod oder Axod-E sein müssen. Die Unterkunft der Schachtel und eines Ralliten, das in dem oben genannten Schalter übertrifft, erinnert sich, dass Sie den Hebel auf N einsetzen müssen, um ihn zu fokussieren, um die beiden Halbmond- und Ausrichtungsschrauben zu lockern. Ein weiterer Beweis, wenn wir gleich bleiben, ist, dass Sie einen weiteren Stecker haben, in dem sich der Carter der Ventilschachtel befindet, Ihren LKW starten und diesen Stecker trennen, dass das einzige, was Sie sehen werden, dass der andere Teil in die Schachtel gelangt, und wenn es sich nicht mehr um die Geschwindigkeit handelt, und wenn wir nicht mehr ausgeschaltet sind, dass wir den Motor aus dem Motor ausstiegen, wenn sich der Motorladelad. Und es hat zwei sehr kleine Schrauben, wenn Sie es abnehmen, ist ein Hall -Sammler, aber was fehlschlägt, ist das, was es wie der Händler ist, und trägt im unteren Teil eine Ausrüstung, die sich der Baum bewegt. Als das Entfernen und überprüfen Sie, ob ich mich frei drehe, dass ich es nicht weiß, aber Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie ihn entfernen, da dieser Distributor eine genaue Position hat. Ich empfehle Ihnen, den Motor auf 0 oder PMS zu setzen, und dann entfernen Sie den Plastiksensor und verifizieren Sie die Position des Stücks, die Sie mit einem 10 -mm -Scheiß entfernen. Monoblock, um die Position nicht zu verlieren, bereits mit einem Marke ALLE die 10 -mm -Schraube, die ein Gunto mit einem etwas großen, flachen Rondana ist, drehen Sie diesen Kofferraum, wenn Sie stecken bleiben oder das Gefühl haben, dass es nicht gut funktioniert, wenn Sie versuchen, ihn zu reparieren. Es wird Ihnen nicht viel helfen, sie niemals neu zu machen, und nur die Agentur verkauft es, aber es ist nicht sehr teuer.
Wenn wir mich weiter fragen, aber mir ein bisschen mehr Daten von Ihrem Motor geben, bin ich mexikanisch und die Motoren wechseln von Land zu Land.
Grüße