Suche in MDM

Bulletin

Kon -Übertragungsproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4775 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem der RE: Kon-Übertragung
Also lese ich, dass Ihr Auto automatisch ist. Im Allgemeinen hat Automatic einen Sensor, der anerkennt, dass sich eine Änderung vor der Beleuchtung erfolgt, sodass das Auto, wenn der Schlüssel das Auto in eine andere Position einschaltet

. Nehmen Sie es dort, wo ein Automobil -Elektrizitätstechniker automatisch weiß, um diesen Sensor auszuprobieren. Es steht normalerweise unter dem Änderungsauswahlhebel.

Die Funktion dieses Sensors ist, ob sich das Auto in D, 3, 2, L befindet und der Motor ausgeschaltet ist. Schneiden Sie den Stromfluss ab, wenn der Zündschlüssel gedreht wird. Im Gegenteil, wenn es in P o n ist, kann der Strom zum Zeitpunkt der Drehung des Schlüssels fließen.

Ich hoffe das ist der Fall. Sie sagen uns, wie es Ihnen geht.
Zuletzt bearbeitet: vor 16 Jahren und 10 Monaten von . Grund: um weitere Informationen hinzuzufügen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4782 von manuell-mecanica
Nach allem, was ich Ihnen erkennen, ist Ihr Problem, wenn ich den Laufwerk oder umgekehrt oder irgendjemand nach vorne setze, zuerst versuchen, ein bisschen wie 2000 U / min zu beschleunigen und versucht, die Geschwindigkeit zu setzen, aber weiter zu beschleunigen, wenn Sie Ihren LKW zum Spaziergang machen, aber das RPM erneut im Leerlauf im Leerlauf wie in einem Standardauto, den Sie nicht gut haben. Wenn Sie nicht die Klutsch haben. Das Problem ist, dass das Lock -Up -Hock -Up -Turbine -Halt. Magnet, die im Ventil- oder Schleifbox befindet, das sich im automatischen Box befindet, und in der zweiten besteht die Turbine durch Erlebnisse, die normalerweise am meisten befolgt wird, der Sperrschalter.
Ich hoffe, das hilft Ihnen, Ihr Problem zu lösen.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4808 von manuell-mecanica
Ola Wave Vielen Dank für alle Antworten auf das Persoana k Me, Folgendes:

Message: Für das, was ich realisiere, ist Ihr Problem, wenn ich den Laufwerk oder umgekehrt habe, oder irgendjemanden nach vorne, versuchen Sie zuerst, ein bisschen wie 2000 U / min zu beschleunigen und versucht, die Geschwindigkeit zu setzen, aber weiterzuschleunigen. Das Problem ist, dass das Sperren der Automatikbox -Kurven festsitzt. Hier haben wir zwei mögliche Teile, die ausfallen können, oder beides. Die erste und einfachste besteht darin, den im Ventil gefundenen Lock -Up -Magneten zu ändern, der sich im Automatikbox befindet, und der zweite ist, die Turbine zu ersetzen, durch normalerweise am meisten beschädigte Schaltschalter.

Sie reparierten die Schachtel bereits und zogen eine neue Turbine an, und das Problem ist, dass ich es nicht kala, wenn König Him Drive oder Kualkier -Geschwindigkeit ausfällt.

Vielen Dank, dass Sie sehr freundlich sind. Ich erwarte eine Antwortgrüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4811 von manuell-mecanica
: Trocken: Mmmmmmmmmmm Um Alexandra zu sehen, werden wir einige Tests in Ihrer Box durchführen, die ein Axod oder Axod-E sein müssen. Die Unterkunft der Schachtel und eines Ralliten, das in dem oben genannten Schalter übertrifft, erinnert sich, dass Sie den Hebel auf N einsetzen müssen, um ihn zu fokussieren, um die beiden Halbmond- und Ausrichtungsschrauben zu lockern. Ein weiterer Beweis, wenn wir gleich bleiben, ist, dass Sie einen weiteren Stecker haben, in dem sich der Carter der Ventilschachtel befindet, Ihren LKW starten und diesen Stecker trennen, dass das einzige, was Sie sehen werden, dass der andere Teil in die Schachtel gelangt, und wenn es sich nicht mehr um die Geschwindigkeit handelt, und wenn wir nicht mehr ausgeschaltet sind, dass wir den Motor aus dem Motor ausstiegen, wenn sich der Motorladelad. Und es hat zwei sehr kleine Schrauben, wenn Sie es abnehmen, ist ein Hall -Sammler, aber was fehlschlägt, ist das, was es wie der Händler ist, und trägt im unteren Teil eine Ausrüstung, die sich der Baum bewegt. Als das Entfernen und überprüfen Sie, ob ich mich frei drehe, dass ich es nicht weiß, aber Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie ihn entfernen, da dieser Distributor eine genaue Position hat. Ich empfehle Ihnen, den Motor auf 0 oder PMS zu setzen, und dann entfernen Sie den Plastiksensor und verifizieren Sie die Position des Stücks, die Sie mit einem 10 -mm -Scheiß entfernen. Monoblock, um die Position nicht zu verlieren, bereits mit einem Marke ALLE die 10 -mm -Schraube, die ein Gunto mit einem etwas großen, flachen Rondana ist, drehen Sie diesen Kofferraum, wenn Sie stecken bleiben oder das Gefühl haben, dass es nicht gut funktioniert, wenn Sie versuchen, ihn zu reparieren. Es wird Ihnen nicht viel helfen, sie niemals neu zu machen, und nur die Agentur verkauft es, aber es ist nicht sehr teuer.
Wenn wir mich weiter fragen, aber mir ein bisschen mehr Daten von Ihrem Motor geben, bin ich mexikanisch und die Motoren wechseln von Land zu Land.
Grüße: Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4903 von manuell-mecanica
: S Ola ola komo sind

kit das getriebe kaja zerlegte alles und k k k. enkanto beschädigte es war ein rondana grande
und es war neu und es war alles andere waschen und auch das kaja von ventvile pa rezensionierte und es wurde bezeichnet. Das Problem, Kambio oder umgekehrt zu machen, geht aus und ich kann nicht Kalarla durch K schalten. Und Eh gab viele aus, um eine andere Übertragung besser zu bekommen?

Vielen Dank an
die Kamioneta ist ein Mexikana für die Person K Ich bitte mich,
ich muss wissen, dass es das ist, was bereits viele verbracht hat:( : Unsicher: