Suche in MDM

Bulletin

Unterschied in der Motorenversion América und Japanisch.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4713 von manuell-mecanica
Grüße ....

Ich habe eine Frage ...

Was für einen Unterschied besteht zwischen den Motoren für einen Honda Civic DX 1994 (mechanisch) in Amerika und japanischen Versionen, und wenn einer den anderen setzen kann; Ich meine, wenn ich den Motor (nur den Motor ohne das Getriebe) die japanische Version setzen kann ...

und auch die Erfahrung eines Menschen, der diese Art von Umwandlung findet, wenn sie das genannt werden kann ...

ihnen das erwartete Dank aus dem Land des Baisers zu danken ...

Marcos Lorenzo ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4750 von manuell-mecanica
Normalerweise liegen die Unterschiede in der Regel in der elektronischen Taschenrechnersoftware aufgrund der Frage der Antiantaminierungsvorschriften (Zündungsregime, CO ein Leerlauf ...) vor.

Ein weiterer Unterschied liegt normalerweise im Hintern aufgrund des Grenzkomprimierungsverhältnisses, so dass in Nordamerika Benzin mit einem in Japan unteren Oktanzeindex verwendet wird. Daher ist es möglich, dass der amerikanische Motor weniger Kompression hat und der Stabhacksensor im Fall des japanischen Motors nach Nordamerika \ "empfindlicher ist.

Aber komm schon, das sind Annahmen, denn wenn ich dir sage, war die Wahrheit nicht angemessen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.