Suche in MDM

Bulletin

Renault 19 Remover Light 19

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4710 von manuell-mecanica
Light Back Renault 19 veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich würde gerne wissen, wo die umgekehrte 19 Kontakt auf den hinteren Teil des hinteren Lus aufnimmt, da sie nicht leuchten. Ich habe Sicherungen überprüft und ist in Ordnung, gut Lampe. Der Strom kommt in den Sicherungen an, aber nicht in die Portalámara. Ich glaube nicht, dass es ein Schnittkabel ist. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4719 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf die Re: Light-Umkehrung Renault 19
Hallo, schauen Sie auf der linken Seite in der Box. Sie haben eine Glühbirne, die sie trennen und die Brücke einschalten müssen, wenn Sie kein Problem im Kabel haben, wenn es eingeschaltet ist, ist die Glücksbirne

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4749 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf die Re: Light-Umkehrung Renault 19
Der Schütze, wie der Partner sagt, liegt im Getriebe die erste, die genaue Position liegt normalerweise vorne oder überlegen der Änderung. Ein zweikabeler Anschluss kommt zu diesem Schütze, wenn die Brücken mit dem Kontakt auf den Rücklichtern.

Der Schütze ist in der Schachtel eingefädelt und ist ausreichend, um die Kabel zu trennen und zu lockern. Beachten Sie, dass die Valvulina der Änderung herauskommt, je nachdem, wo sich der Sensor in der Box befindet, müssen Sie möglicherweise einige Valvulina wieder auffüllen, aber es ist nichts Ernstes oder Schwieriges.

Alles Gute.