Suche in MDM

Bulletin

Lenkarm

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4689 von manuell-mecanica
Adressarm, das von manuell-mecanica
Grüße für alle, ich habe ein kleines Problem mit dem Arm der Richtung, der aus der Schachtel kommt. Dies ist diejenige, die die Wende an die Räder liefert, auf dem Foto (es ist nicht meins), ich habe markiert, was ich in irgendeiner Weise nicht freigeben kann, ich habe mit einem Nagelleiste mit einem Extraktor zu hämmern, aber es kommt nicht heraus. Das Letzte, was ich mir vorstellen kann, ist das Erhitzen des Stücks mit einer Sanitärfackel. Weiß jemand, ob dies zu einem Problem führen kann? Hat jemand das jemals getroffen? Irgendeine andere Lösung?

Danke und Grüße für alle.
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4695 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: Adressarm
Wenn Sie es erwärmen, können Sie das Ölbehebung beschädigen, wenn es hydraulisch ist, wenn es mechanisch ist, es sorgfältig durchzuführen, da Sie die Achse beschädigen oder einen Wender mitnehmen und herausnehmen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4703 von manuell-mecanica
Abgesehen von den oben genannten, wenn Sie ein Metall erhitzen, verliert es seine physischen Eigenschaften. Es ist wahrscheinlich, dass dann ein Stück gebaut wird und wenn es aus der Adresse stammt, weil Sie sich bereits die Konsequenzen vorstellen können. Wenn Sie das Stück nicht endgültig nehmen können und oder in einem Workshop sie können, ist es besser, alles zu ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4716 von manuell-mecanica
Nun, nachdem ich viele Male Dinge gegeben und fast alles ausprobiert habe, um dies zu veröffentlichen, kann ich sagen, dass die richtige Form mit einem guten Hammer ist. Es ist notwendig, den Arm umzugeben, um mit einem Extraktor herauszukommen, aber niemand rettet Sie, um den Hammer zu benutzen.

Grüße für alle und danke.