Suche in MDM

Bulletin

Honda Jazz schaltet die ersten Minuten aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
1 Jahr 3 Monate zuvor #54481 von manuell-mecanica
von Manual-Mecanica aus
Guten Morgen,

ich habe einen tiefen Jazz von 2013, zu dem Folgendes passiert.

Es beginnt ohne Probleme, zum ersten Mal, aber bei 20 bis 30 Sekunden kreisförmiger und ein paar Minuten, sobald ich ihn in den toten Punkten verlasse, deckt er die Revolutionen ab. Sobald das Paar Minuten vergangen ist, funktioniert das Auto ohne Probleme.

Ich lebe in einer Stadt und das macht die ersten Minuten des Fickens, weil ich eine Kreuzung, einen Stopp, eine Ampel, eine Zebrakross -Kreuzung erreiche, das Auto anhält, wenn ich einfach die Kupplung festziehe und den Marsch entferte. Ich muss es revolutionieren, damit es nicht geht. Und sobald der Motor ausgeschaltet ist und versucht, ihn erneut zu starten, kostet er ihn, als ob Benzin die Zylinder nicht erreicht ...

Es ist, als ob in diesem Paar von Minuten das System, das den Motor zum Verwandten steuert, nicht funktioniert, und wenn ich nicht zu einem Gasanschluss ist,

wenn ich nicht zugänglich ist, kann man nicht zugänglich. Wenn ich die diagnostische Maschine mit dem Auto anschließe, kann ich den ersten Zylinder beachten, obwohl es richtig funktioniert. Ich weiß nicht, ob so gut es sollte, aber natürlich fuces. Und der Fehler gibt es unabhängig davon, was eine Zündkerze hat, was für eine Spule, weil ich Zündkerzen und -spulen ausgetauscht habe und der Fehler immer in diesem Zylinder erscheint. Es ist auch wahr, dass diese Zündkerze viel schneller verdunkelt als die anderen Zündkerzen, daher ist es möglich, dass es wirklich ein Problem mit diesem ersten Zylinder gibt.

Hat jemand etwas geschätzt gesehen? Intuitiv, was könnte sein? Oder was mussten Sie versuchen, herauszufinden, wo der Fehler ist?

Vielen Dank an alle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.