Suche in MDM

Bulletin

Ölverluste seit sich die Kupplung verändert haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
2 Jahre 2 Monate zuvor #54426 von manuell-mecanica
Ölverluste seit der Manual Mecanica veröffentlichten

Marke
für technisches Blatt -Modell: Clio II
Jahr: 1999
Kilometer: 190.000 km
Sekundig: 1,9 D
Power (Lebenslauf): 62 Pferde
Kraftstoff: Diesel
Änderung Typ: Handbuch
automatische Modifikationen: Nein

Beschreibung:

Hallo Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem Auto. Vor ungefähr anderthalb Monaten hatte ich Probleme mit der Kupplung und brachte es in den Workshop, um es zu ändern. Nach ein paar Tagen bemerkte ich jedoch, dass mein Auto Öl verlor, was noch nie zuvor passiert war. Ich ging mit dem Mechaniker und fragte ihn, was während der Reparatur passiert sei, damit mein Auto jetzt Öl verlor. Sie sagten mir, dass sie nichts mit dem Öl zu tun hatten und dass der Verlust auf einen Kontrollpunkt zurückzuführen sein könnte. Sie sagten mir, dass sie eine Flüssigkeit auftragen würden, um sie zu versiegeln, aber dass sie erst nach 700 km wirksam werden würde. Ich möchte nicht, dass mein Auto so lange Öl verliert und meine Garage färbt.

Ich mache mir Sorgen, dass sie beim Wechseln der Kupplung etwas berührt haben, das mit dem Öl zu tun hat, da ich noch nie Probleme mit meinem Auto hatte. Außerdem gibt mir die Kupplung immer noch Probleme.

Hat jemand einen Rat? Ich weiß nicht, ob die der Workshop einen Fehler gemacht haben und mir Ausreden geben oder was passiert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

Weiter
2 Jahre 2 Wochen zuvor #54433 Nach manuellem Workshop
Handbuch-Workshop -Antwort auf das Lied verloren Öl, seit ich die Kupplung geändert habe
Es ist möglich, dass der Ölverlust nicht mit der Änderung der Kupplung zusammenhängt und dies durch ein anderes Problem verursacht wird. Einige mögliche Ursachen für Ölverlust in einem Auto sind ein fehlerhafter Ölfilter, eine zerbrochene oder lockernde Schwester, ein defektes Hinternverbinden oder ein Versagen in einem anderen Teil des Motors.

Das Problem mit der Kupplung ist schwierig zu sagen, was Probleme ohne weitere Informationen verursachen könnte. Könnten Sie mehr Details zu den Problemen angeben, die Sie mit der Kupplung erleben? Machen Sie seltsame Geräusche oder ist es schwierig, Ihre Ausrüstung zu ändern? Haben Sie ein anderes Problem mit Ihrem Auto bemerkt, seit die Kupplung geändert wurde?

Ich warte auf deine Antwort, um dir besser zu helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.