Guten Morgen, ich habe vor kurzem meinen Dieselmotor beibehalten, weil ich den Stromverlust hatte und das Öl durch die Stange warf, was auf die Dekompression im Motor hinweist. Deshalb beschloss ich, die Kolben bzw. Ringe zu wechseln.
Ich habe es noch einmal ausgedrückt und habe mir das gleiche Problem weitergegeben. Ich habe in dieser Bestellung zwei verschiedene Marken von Ringen und Pistons ausprobiert
:
neue Teikin -Kolben, TP -Ringe
zu ändern
(Erscheinungsbild der jüngsten Misserfolge, 100 km). (Nachdem die Siedlung der Ringe erschienen ist) dritte Versammlung: Die Kolben wurden in einen Teil der Alfin -Beschichtung geändert (Teikin gleich), TP -Ringe
gaben erneut dieses Problem des Öls, dass ich mit diesem Motor verrückt werde, und die Wahrheit ist, dass ich wissen möchte, was ihre Meinung über die wahre Misserfolge und das Versagen der Mechanik, die Messungen, die Messungen ohne Messungen haben, was das Ringe des Rings, das Rings, das Verhalten des Rings. gesucht und andere sagen, dass es sich um ein zweites fehlgeschlagenes Los
angehängtes Fotos der dritten Baugruppe