Guten Tag, heute war ich in einem offiziellen Volvo -Workshop für ein Problem mit meinem Volvo XC40 T3 (Benzin). Für einen Monat habe ich den Zeugen des Orangenmotors, es ist der Zeuge, der auf einen Fehler beim Betrieb des Motors hinweist, insbesondere in der Abgasanlage. Als ich es zum ersten Mal nahm, sagten sie mir, dass es den Motor nicht revolutioniert hat ... das Auto nahm es einmal pro Woche auf die Straße, lange Reisen von mehr als 100 km. Das Auto bewegt es ziemlich häufig, mit der ich nicht von der Erklärung überzeugt war, die sie mir gegeben haben. Sie ernten das System, das überwältigende Signal wurde nach einigen Stunden gelöscht. Heute Morgen bin ich zum offiziellen Workshop zurückgekehrt und sie haben mir gesagt, dass Sie den Partikelfilter regenerieren müssen, den Partikelsensor und den Drucksensor ändern müssen. Insgesamt 250 €
scheinen für ein Benzinauto, das ich häufig unterwegs mache, sehr selten zu sein.
Ich würde gerne wissen, ob ihm ein Forumbenutzer passiert ist oder ob jemand seine Meinung dazu abgeben kann.
Ich füge ein Bild mit der Rolle bei, die sie mir im Workshop gegeben haben.
Grüße und
Anhänge