Guten Tag,
vor ein paar Monaten hatte ich einen unglücklichen Vorfall mit meinem Honda Civic, weil es Wasser auf der Straße gab und die Kontrolle darüber verlor, das rechte Hinterrad traf.
Um jetzt mit dem Auto geradeaus zu fahren, muss ich das Lenkrad behalten. Nach dem, was sie mir gesagt haben, wurde der Hinterradwinkel modifiziert, und deshalb habe ich das gerade Rad eingelegt, dass er nicht gerade geht.
Ich habe es in einen Workshop gebracht und sie konnten nicht genau sagen, wie viel die Kosten steigen werden, da sie es nicht verwalten, wenn nicht der Chapist und nicht kommentiert haben, auch wenn es gefaltet ist, wo die Hinterachse im Chassis montiert ist.
Soweit ich es verstehe, schaute ich uns andere Gesprächsthreads und ich habe gesehen, dass es ein teures Stück ist, aber ich habe viele Zweifel daran gewesen. Ich würde mich über Informationen freuen, weil ich kein Verständnis der Mechaniker in Barcelona habe, falls jemand einen Schrott/Workshop kennt oder Ihnen etwas Ähnliches passiert ist.
Grüße und danke.