Marke: Rover (Honda Motor, das gleiche im selben Jahr)
Modell: 620 SDI
Jahr: 1998
Kilometer: 300.000
geeignet: 2,0
Power (CV): 105
Kraftstoff: Diesel
-Wechselkurs von Märschen: Handbuch - 5
sehr gute Geschwindigkeiten, um zu sehen, ob mich jemand leiten kann/hilft mir mit dem Auto, was mit einem Klon von Honda, in dem es zu einem Anstieg von 98). Garage sein ganzes Leben bis vor 5 oder 6 Jahren auf der Straße. Wie ich schon 8-10 Jahre lang ankam, begann es ihn zu kosten, basierend auf der Aktivierung der Heizgeräte mehrmals und mehrmals, begann er ohne zu viele Dramen.
Aber im Laufe der Jahre ist es schlimmer geworden, bis zu dem Punkt, dass sogar die Aktivierung der Heizung 6 oder 7 Mal, wenn der Kontakt zwischen 10 und 18 Sekunden lang ist, um genug weißer Rauch zu ziehen. (Je kälter es dauert und wenn die Temperatur desto besser ist, desto besser beginnt es)
Für ein paar Jahre bewege ich 3-4 Tage pro Woche im Durchschnitt, ungefähr 6.000 bis 10.000 km pro Jahr, ein paar lange Fahrten pro Jahr.
Das Merkwürdige ist, wie sehr sich der Beginn der Temperatur variiert, da es perfekt oder geparkt ist, wenn die Sonne nicht perfekt anfängt, aber unendlich besser, wenn es gefroren ist, ist es jedoch ein Drama ...
es hat Heizungen, Batterie, alle Filter und Flüssigkeiten haben sich geändert und es passieren weiterhin gleich. Nachdem ich viel untersucht habe, habe ich die Problemoptionen auf: schmutzige Injektoren, verstopfte Aufnahme, Kompressionsverlust eines der Cylibdros, Dieselpumpe oder Durchflussmesser reduziert. In der Workshop haben sie mir gesagt, dass das Problem möglicherweise gelöst wird, ohne dass alles andere nicht zu wissen ist, wenn sie andere Autos haben, möglicherweise eine Heizung in der Luftaufnahme, da sie andere Autos haben.
Am Ende ist es ein 22 -jähriges Auto, ich beabsichtige nicht, immer perfekt zu werden, und obwohl ich mehrere Jahre in den Ruhestand bin, scheint es dumm, es für die Verwendung zu ändern, die ich gebe, und es macht mir nichts aus, mich selbst zu erledigen, weil ich es nicht ein Drama sein würde, wenn ich darauf achten würde, es wäre kein Drama!
Ich hoffe, ich habe erklärt, ohne zu gerollt zu sein.