Suche in MDM

Bulletin

Zweifel an den "Zähnen" der Kupplungpresse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre 4 Monate zuvor #54017 von manuell-mecanica
Guten Morgen alle in der Nähe. Ich habe eine Frage zu den "Zähnen" oder "Nägeln", ich weiß nicht, wie sie es nennen, aus der Kupplungpresse eines Secto -Cam Ford -Motors. Vielleicht ist es offensichtlich, was ich fragen möchte, aber ich habe eine beliebige Anzahl von Videos und Tutorials auf die richtige Weise gesehen, um die Presse, die CD und den Kragen in diesem Motor zu installieren, aber in keiner dieser oder Videos beobachten mein Zweifel. Installieren Sie einfach Presse, Disc und Hydraulikkragen, und beim Reinigen des Systems stelle ich fest, dass das Pedal sehr hart war, aber die Presse nicht gelöst hat, um den Marsch zu bekommen. So viel Druck auf ihn mit seinem Fuß, dass der Schlauch, der die Flüssigkeit zum Bommerding trägt, freigelassen wurde. Als dieser Damm von einem Haus hier in Venezuela wieder aufgebaut wurde, das viele Jahre Erfahrung in der Kupplungswiederherstellung hat, weil ich annahm, dass dieser Damm defekt war. Beim Absenken des Getriebes konnte ich sehen, dass die Zähne oder Nägel der Presse vollständig aufgenommen wurden, wodurch mit dem Motorlenkrad Kontakt aufgenommen wurde. Offensichtlich konnte das Kragen nichts tun, weil der Damm bereits vollständig am Steuer getroffen wurde und dennoch kein Marsch auf das Auto gestellt werden konnte. Beim Ausschalten kamen die Märsche ohne Probleme. Ich nahm an, dass diese Presse beschädigt wurde, und ich war nicht einverstanden, um ein originales Valeo einzurichten. Meine Überraschung ist, dass die Zähne, als der reparierte Damm zerlegt wurde, die Zähne in seine ursprüngliche Position zurückkehrten. Ich beschloss, den ursprünglichen Valeo -Damm zu installieren, und bemerkte, dass die Zähne auf die gleiche Weise wieder sinken, als die Schrauben, die die Presse am Rad halten, wieder sinken, aber diesmal berührten sie das Lenkrad nicht, sie berührten das Lenkrad nicht, sie waren ungefähr eine Trennung des Lenkrads von etwa 8 bis 10 Millimetern. Ist das normal? Dass die Zähne während der Presse von ihrer Ebene "absteigen", oder gibt es eine schlechte Anordnung des Systems? Ich kommentiere auch, dass die Scheibe keine Marke davon hat, von welchem ​​Gesicht zum Motor geht und welche in Richtung der Box ist. Nach der allgemeinen Regel muss die höchste Seite, wenn es keine Markierungen gibt und die Scheibe gibt, die höchste Seite in die Box gehen. Die gleiche Anmerkung, dass es keine Möglichkeit gibt, das Album auf den Kopf zu stellen, da die Quellen am Lenkrad kleben. Vielleicht ist es Unsinn, den ich frage, das ist sehr offensichtlich, aber ich möchte einen Kenner dieses Meters, um den Zweifel zu klären, um zu wissen, ob alles gut montiert ist. Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre 4 Monate zuvor #54020 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu den betreffenden Zweifel an den "Zähnen" der Kupplungpresse
Nun, wie der vergangene Beitrag muss ich für das Fehlen von Hilfe "Autorship" "". . Für diese Rookie -Mechaniker wie ich, die hier nach Antworten von Experten suchen, untersuchen Sie das Problem gründlicher. Die Zähne der Presse, wenn sich die Schrauben zusammenballen, müssen auf mindestens 7 oder 10 mm vom Motorlenkrad entfernt sein (abhängig von jedem Fahrzeugmodell). Diese Bewegung ist diejenige, mit der der Presse das Kupplungsalbum gegen das Lenkrad halten kann, da das Album mit der Verwendung ausgegeben wird. Wenn beim Einrichten eines Albums und beim Drücken der Muttern der Presse die Zähne am selben Ort bleiben, ohne absteig zu werden. Wenn der Motor in Betrieb genommen wird, würde es einfach eine Traktion geben, wenn es die Kupplung freigibt. Im Gegenteil, die Zähne steigen zu sehr ab und stecken am Steuer fest (was mein Fall war), weil es nichts geben wird, was sich der Kragen bewegen kann, daher wird das Auto keine Kupplung haben und das Album immer gegen das Lenkrad gedrückt lassen. Dies geschieht aus zwei Gründen, die erste ist, dass die Presse nicht gut funktioniert oder dass die Pasta des Albums sehr dick ist und die Zähne dazu zwingt, zu viel abzusteigen. Das war es, was ich über meinen Zweifel herausfinden konnte. Ich hoffe, diese Informationen dienen jemandem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre 3 Monate zuvor #54028 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu den betreffenden Zweifel an den "Zähnen" der Kupplungpresse
Hallo, Ihr Laburo ist gut gemacht. Das Problem ist, dass diese Pressen keine Reparaturtyp ertragen, insbesondere wenn sie die Reibungsfläche korrigieren, die sie gegen das Album oder die Kupplung gibt, sie können nur dereguliert und wieder auf Null zurückgegeben werden, da sie die automatische Regulierung drücken. von Pressen (Sie müssen das Lenkrad für diesen Vorgang herausnehmen)