Suche in MDM

Bulletin

Opel Vectra 2.0 DTI 16V Motor D-X20DTH Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre 5 Monate zuvor #53992 von manuell-mecanica
Opel Vectra 2.0 DTI 16V Motor D-X20DTH Motor veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe eine kleine nächste in meinem Opel Vectra 2.0 DT 16V -Auto.
Ich sage Ihnen, falls Sie die mögliche Ursache des Problems kennen.

Wenn ich damit anfange, wirft er viel Rauch und ich kann nicht mit ihm gehen, bis er eine Temperatur hat. Wenn ich versuche, das Brustlicht zu drehen und nicht auf mehr als 30 oder 40 km zu gehen, um Kraft zu verlieren und den Rauchausgang zu erhöhen. Ich muss anhalten und auf eine solche Temperatur warten, die ich laufen kann. Sobald das Auto heiß ist, zeigt es keinen Versager und geht wie ein Flugzeug. Ich hoffe, einige wissen, was die mögliche Ursache für dieses Problem ist, und können es beheben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre 5 Monate zuvor #53997 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem in Opel Vectra 2.0 DTI 16V Motor D-X20DTH
Haben Sie das EGR -Ventil bewiesen? Vielleicht ist es teilweise offen verstopft und das macht den Motor in Abgase, wenn es kalt ist, aber es gibt es zu, wenn der Motor heiß ist. Wenn nicht, würde ich mit Temperatursensor und Heizungen für den Fall beginnen. In Ford, wenn es der Heizung nicht gut ist, tritt das Auto jedes Mal, wenn Sie versuchen, Strom zu fordern, in eine Pension ein, wenn es kalt ist, aber normalerweise gut.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.