Hallo,
ich weiß nicht, ob es bereits ein offenes Thema gibt oder nicht, aber ich brauche Hilfe, weil ich verzweifelt bin.
Vor ungefähr 2 Jahren konnte ich nach einer relativ kurzen Reise von 30 km keine Märsche im Auto mehr wechseln.
Ich kam nach Hause und ließ das Auto im Konzessionär, der vom Konzessionär stammte, wo mein Vater das Auto gekauft hat, weil ich noch unter Garantie stand. Kurz gesagt, sie akzeptierten das Auto nicht, da sie sagten, dass die Garantie nur für den Motor sei. Da ich bereits in der Werkstatt war, beschloss ich, das Auto dort zu verlassen, und erhielt ein Budget von etwa 750 € für das Kupplungs -Kit.
Leider musste ich diesen Betrag bezahlen, aber die Änderungen schienen immer noch einige Schwierigkeiten zu haben. Ich kehrte mehrmals in die Garage zurück, sie reparierten das Auto erneut, aber es sah wieder gleich aus.
Nach dieser Zeit kann ich jetzt aus teilweise Garantien nicht zuerst einsetzen, wenn ich beispielsweise an einer Ampel oder bergauf halte, wo Sie immer zuerst verwenden sollten. Ich kann mich nicht von 5. auf 4. reduzieren. Alles andere funktioniert gut.
Wenn ich das Auto ausschalte, kann ich alle Änderungen ohne Probleme vorlegen.
Beim Lesen der verschiedenen Foren zu diesem Thema gibt es viele Lösungen, die mir vorstellen:
- Valvulina;
- Zahnradrollen;
- Kupplungsscheibe;
- Getriebe;
- usw.
Ich würde gerne Ihre Meinung wissen, weil ich verzweifelt bin und nicht will, und ich kann auch noch einen 750 € ausgeben.