Suche in MDM

Bulletin

Fiat Ducato 2.0 JTD von 115CV Jahr 2014

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #53876 von manuell-mecanica
Fiat Ducato 2.0 JTD von 115CV Jahr 2014 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut zu allen, ich habe ein Problem mit einem 115CV 2.0 JTD Fiat Ducato, das Fahrzeug lief gut, aber plötzlich beginnt es nicht, es hat einen Monat lang angehalten. Ich lege die Maschine und versage nicht. Ich überprüfe den Kraftstoffdruck und die Motorrevolutionen und mache Mark. Der Kraftstoffdruck erreicht mich bis zu 700 Presse. Ich denke, dass Injektoren möglicherweise falsch sein, jemandem jemandem passiert ist oder eine Vorstellung davon hat, was passieren kann. Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53906 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Fiat Ducato 2.0 JTD 115CV Jahr 2014
Hallo guten Tag ... damit ein Fahrzeug nicht auf viele Bedingungen im Allgemeinen zurückzuführen ist, aber die Hauptsache ist Kraftstoff, Luft und Funke. Sie müssen den Fehler auf der Grundlage dieser drei Hauptstandards finden (falls der Motor nicht repariert wurde, wobei die Verteilungszeit und die Komprimierung unter anderem weggeworfen wurden), da Sie das Kraftstoff- und Drucksystem überprüft haben, überprüft den Zustand des Starts und des Motors der Zündkerze.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53908 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Fiat Ducato 2.0 JTD 115CV Jahr 2014
Versuchen Sie es mit Selbstringen, falls sie die Injektoren getroffen hatten, ein Gruß.