Suche in MDM

Bulletin

Boden zentralisierter Verschluss Almera Tino 2.2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #53848 von manuell-mecanica
Misserfolg zentraler Almera Tino 2.2, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen.
Sie werden sehen, ich habe einen Zusammenbruch in der zentralisierten Schließung meines Nissan Almera Tino, der mich verrückt hat.
Jedes Mal, wenn das Kupplungspedal aktiviert wird, werden die Autoschlösser aktiviert oder deaktiviert. Ich stelle mir vor, dass das Pedal ein Kabel oder Stecker spielen kann, das einen schlechten Kontakt herstellt.
Tatsache ist, dass ich nicht mehr weiß, wo ich suchen soll.
Ist jemandem so etwas passiert? Können Sie sich eine Idee vorstellen, in der Sie suchen sollen?
Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53856 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Zentralisierte Schließung von Almera Tino 2.2
Hallo nochmal.
Sagen Sie Ihnen einfach, dass ich das Problem bereits gelöst habe.
Wenn Sie den Spritzrock zerlegen (nur den Bereich unter dem Lenkrad, wo sich der Sicherungsdeckel befindet), finden Sie die Sicherungs- und Relay -Bucht. Dies geht aus, um drei Registerkarten fallen zu lassen. Direkt hinter Ihnen können das Kupplungspedal und einen Anschluss sehen, der an ihm vorbeikommt. Ich hinderte das Pedal daran, den Stecker zu berühren, und wurde gelöst.
Ich weiß nicht, ob alle Tino Almera gleich sein werden. Meins ist ein Nissan Almera Tino 2.2, der im Dezember 2003 eingeschrieben ist.
Jetzt muss ich ein Problem mit der Lichtmaschine lösen.
Danke für alles.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.