Hallo, sehr guter Tag, ich komme aus Morelia Mich, Mexiko Ich habe eine Frage zu tun und hoffentlich können sie mich unterstützen. Es stellt sich heraus, dass ich einen Corsa von 2004 habe, dass ich versuche, sehr vorsichtig zu bleiben. Und ich kommentiere, dass ich Kabel der Temperatur von Zündkerzen, Kurz gesagt, Kurz gesagt, am Ende und warum ich ihn gebeten habe, das Verteilungsband zu wechseln, weil er ihn bereits berührt hat, dass die Ausrüstung, die in die Kurbelwellenscheibe -Riemenscheibe fährt, bereits "Chueca" und in Richtung der Ausrüstung zum Zeitpunkt der Ausrüstung, die sich zum Zeitpunkt der Pulley -Gear, das Gear, und das Gear. Nehmen Sie die erste Änderung bei zweiter Geschwindigkeit vor, der Verbrauch von Benzin schoss erneut, als ich ihn morgens einschaltete oder wenn er ein paar Stunden lang bleibt, ohne sich zu bewegen, neigt dazu, auszugehen oder zu "ertrinken" ... wenn ich aus irgendeinem Grund in der Stadt finde, dass ein Hang ein Problem ist, weil das Auto keine Macht hat, auf die gleiche Weise, als ich anfing, als ich anfing, als ich anfing, als ich anfing, als ich anfing, als ich anfing, startete ich. Bis nach einer Weile und der Geschwindigkeit
sollte angemerkt werden, dass ich es nicht mit dem Mechaniker zur Überarbeitung genommen habe, aber ich bin mir fast sicher, dass der Fehler zurückgekehrt ist, da plötzlich ein Stampfen, das ich bereits gehört hatte, als ich den ersten Versagen im Bereich des Verteilungsbandes hatte, anscheinend die Riemenscheibe lockerend oder so etwas wie ein paar Monate, die noch einmal passieren können, oder etwas, das noch einmal passieren kann. Gibt es einen weiteren Faktor, der den Fehler zurückkommt? Oder einfach der Mechaniker macht beim Fahren der Stücke und synchronisiert das Band usw.? Tatsächlich sagte mir mein Mechaniker, dass die Kurbelwelle höchstwahrscheinlich geändert werden muss, weil er sagt, dass er eine Art "Spiel" mit der Ausrüstung oder der Riemenscheibe hat, so etwas! Die Wahrheit ist, wie viel ich über das Thema weiß, weil ich in einigen Online -Foren untersucht habe.
Ich hoffe, mit Ihrer Erfahrung kann mich mit möglichen Lösungen führen und Leitfaden
danke !!