Suche in MDM

Bulletin

Fiorino 1.3 Feuer instabil Readi

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre 11 Monate zuvor #53829 von manuell-mecanica
Instabile Readi Fiorino 1.3 Feuer veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo! Ich habe ein Fiat Fiorino Fire 1.3 2010, vor 2 Monaten mehr oder weniger den Licht des Schecks, einen Scanner ELM327, den ich gekauft und mir den Fehler auf der IAC gegeben habe, die vollständige Beschleunigungskörper reinigen, die Kontinuität des IAC -Kabels und das TPS, auch die Widerstände beider Aktuatoren und alles, was mit dem Auto und dem Auto ein Snack war, und das Auto und das Auto und das Auto. Einige Tage später ändern die Zündkerzen und -kabel, Daten, falls dies erforderlich ist.
Jetzt reguliert das Auto nicht gut, es trifft Beschleunigungen, nicht sehr hoch. Entfernen Sie die Beschleunigungsbehörde und es ist sauber, überprüfen Sie eine Reinigung für Zweifel. Der IAC arbeitet gut, die Embolie bewegt sich, sein Widerstand beträgt 50 Ohm. Ich habe den Widerstand des TPS nicht gemessen, weil die Nacht zu mir kam, aber mit dem Scanner hatte ich 1000 U / min um 1200 U / min und die Schmetterlingsposition war immer 0 (ohne auf den Acelerer zu treten). Der Temperatursensor funktioniert, der Elektro wird bei 95 ° C eingeschaltet.
Können Kabel oder Zündkerzen schlecht gelassen und dies provozieren? Morgen werde ich den TPS -Widerstand progressiv überprüfen, aber was kann es sonst noch passieren?
Welche anderen Scannerdaten sollte ich beobachten, um eine Schlussfolgerung zu bekommen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.