Hallo zusammen.
Mein Chevy, ein Unternehmen des Jahres 2000, arbeitet perfekt, zieht nicht an, hat eine kraftvolle und sofortige Beschleunigung, sehr auffällige Weichheit und Rauch werden durch das Flucht oder das seltsame Geräusch des Motors nicht geschätzt.
Das Problem, das mich für einen Monat darstellt, lautet wie folgt:
Am Morgen dauert das Auto lange, bis das Auto startet. Ich muss es zwischen 6 oder 8 Mal versuchen, um zu beginnen, und wenn es startet, behält es eine unregelmäßige Bewertung für etwa 4 bis 5 Sekunden bei, die in den tausend Runden festgelegt ist und somit konstant bleibt.
Sobald das Auto begonnen hat, kann ich es für eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden, fünf Stunden stoppen, wenn Sie dem Auto das Auto zum ersten Mal und mit dem perfekten Leerlauf vom ersten Moment starten. Nur der richtige Start wird erneut dargestellt, wenn der Motor mehr als 10 Stunden hintereinander bleibt.
Ich brachte ihn in den Workshop und stellte ihn:
- neue Zündkerzen.
- Neue Zündkerzenkabel.
- Antiretroketische Kraftstoffventil.
- Neuer Kraftstoffdruckregler.
Und das Auto war immer noch das gleiche. Als ich sah, dass der Mechaniker nicht wusste, wo ich eine Hand in das Auto steckte, brachte ich es zum Bosch -Service und steckte den Tester in das Auto ein, erkannte den Fehler im Temperatursensor und den Dampfsensor des Kraftstofftanks.
Sie haben ihn jetzt gestellt:
- neuer Temperatursensor.
Und Tatsache ist, dass das Auto jetzt viel besser beginnt. Ich erkläre: Wenn ich vorher sechs oder acht Versuche brauchte, um damit zu beginnen, beginnt es jetzt immer den zweiten Versuch. Zu dem ersten Versuch tut er so, wie er es will, aber er beginnt nicht, der zweite beginnt perfekt und so, bis der Motor mehr als 10 Stunden hintereinander bleibt.
Offensichtlich hat sich der Versagen sehr deutlich verbessert, beginnt aber nicht den ersten.
Eine andere Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass je mehr Umweltwärme es tut, desto besser beginnt das Auto.
Ich möchte darauf bestehen, dass das Auto nach dem Laufen im März extrem still, weich ist, sehr kräftig und schnell reagiert, wenn sie auf den Gaspedal treten, niemals ziehen, der Leerlauf bleibt stabil und kann weniger als 10 Stunden (ungefähr) geparkt werden, die immer das erste beginnen.
Welche möglichen Ursachen und Lösungen finden Sie bei diesen Symptomen?