Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei der Reparatur meines Autos. Fiat Brava 1.9 JTD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 3 Wochen zuvor #53802 von manuell-mecanica
Hilfe bei der Reparatur meines Autos. Fiat Brava 1.9 JTD veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Brava 1.9 JTD, sie haben es vor 3 Monaten vollem Motor gemacht und es scheint, dass es wieder gescheitert ist. Ich werde Fotos senden, Video, konsultieren Sie, um zu sehen, wer mit Erfahrung mir helfen kann, es zu reparieren, da das vorherige Arrangement sehr teuer wurde, und ich möchte alleine sehen, wenn ich mehr über das Thema erfahren kann, um mein Auto zu behalten.

Zu Beginn sage ich Ihnen, dass das Auto in Ordnung war und die Einspritzdüsen scheiterten. Aus diesem Grund habe ich Reinigung gekauft und am selben Tag, an dem es ein Zufall ist oder nicht, begann der Motor, weißer Rauch und Taca Taca zu werfen und viel versagt.

Ich sah, dass viel Öl aus dem Motor kam und nach dem Leck gesucht hat, dass es ein Schlauch ist, der in dem Motor fehlte, der in eine schwarze Schachtel geht.
Ich würde gerne wissen, was die Black Box ist und ob es sich um Nomal handelt, der mit Öl funktioniert.
Angehängliches
Foto

der
Schachtel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.