Suche in MDM

Bulletin

Problem nach dem Absenken des Zylinderkopfes

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 2 Monate zuvor #53744 von manuell-mecanica
Problem nach Absenkung eines Zylinderkopfes durch manuell-mecanica
Grüße an alle, die ich einen Hyundai Santa Fe CRDI habe, der Zeitpunkt, an dem Gürtel
alles gebrochen war, und jetzt, wo ich anfing, beginnt es nicht und ich weiß nicht, ob es ein elektronisches Problem gibt oder ein mechanisches Versagen überprüft alles, und nichts beginnt seine Hilfe, wenn jemand von den Motoren weiß, da ich am Rande des Wahnsinns bin ... Grüße Greetings ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 2 Monate zuvor #53766 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Problem nach Absenkung des Zylinderkopfes
Hallo Mecmoch.
Überprüfen Sie, ob Sie den Kolben in der Arbeitszeit beim Einsetzen des Gürtels beachten, dass die Kolben in vier Stroke -Motoren um zwei synchron sind. Daher könnte es sein, dass Sie mit der Fluchtzeit synchronisieren würden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 1 Monat zuvor #53769 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Problem nach Absenkung des Zylinderkopfes
Zusätzlich zur Überprüfung des Sets, wie der Diener -Kollegen Ihnen sagt, dass die Taques, die ich im Anbetracht nehme, dass sie hydraulisch sind, beim Fahren nicht "voll" waren, Ventile Fußabdrücke hinterlassen und es ohne Kompression verlassen haben (um zu sehen, ob der Fluchtgeruch begonnen hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 1 Monat zuvor #53792 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Hilfe ... wir haben es bereits dazu gebracht, durch die Taques zu gehen, bevor sie am Ende alles fahren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 1 Monat zuvor #53793 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Hilfe ... wir haben es bereits dazu gebracht, durch die Taques zu gehen, bevor sie am Ende alles fahren