Suche in MDM

Bulletin

Problem durch Zündung von Ford Focus 2013

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 6 Monate zuvor - 6 Jahre 6 Monate zuvor #53495 von manuell-mecanica
Problem durch Zündende Ford Focus 2013, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, guten Tag, ich wollte mein Problem kommentieren, wenn Sie mir helfen können (in dem Video, das ich verlasse, können Sie viel besser schätzen). Das Problem ist, dass mir, wenn ich meinen Ford Focus 2013 einschalte, mir vorkommt, das sich schlecht reguliert und ein seltenes Geräusch aus dem Motor zu hören ist. Ich bin kein Spezialist im Subjekt, aber mein Mechaniker hat es gesehen und kann immer noch keine Zündkerzen, Kabel, Schmetterling und Batteriekörper mehr reparieren, aber das Problem bleibt bestehen. Danke schön!
Letzte Ausgabe: 6 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 6 Monate zuvor #53496 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problemthema durch Beleuchtung Ford Focus 2013
Hallo, ein Vergnügen. Die Wahrheit ist schwierig, eine Diagnose nur beim Anschauen des Videos und mit dem, was Sie uns sagen, zu gestalten. Aus meiner aufrichtigen Meinung würde ich Ihnen sagen, dass Sie einen offiziellen Dienst (in Ihrem Fall von Ford) aufnehmen. Da Sie möglicherweise einfach sind, aber der Mechaniker kann es nicht finden. In den Dienstleistungen haben sie normalerweise Erfahrung mit den Fahrzeugen ihrer Marke und finden das Problem sicherlich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.