Suche in MDM

Bulletin

Start Laguna 2 1.9DCI 120CV 2004

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 6 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #53350 von manuell-mecanica
Start Laguna 2 1.9DCI 120CV 2004 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gute Freunde, ich wollte etwas konsultieren Ich habe gestern einen Renault Laguna 1.9DCI 120CV. Etwas Seltsames Das Auto hat seine gesamte Wartung auf dem neuesten Stand und ich war unterwegs, als ich anhielt, als ich versuchte, das Auto zu reißen, das Auto hat nichts unternommen wie ein kleines Geräusch wie Clim !! Und es wurde nicht begonnen, nicht die Box -Box ist so, als würde es den Schlüssel nehmen und es wieder aufhalten. Ich dachte, es wäre Schlagzeug und die Pinzette, die mehr der Fall nach mehreren Versuchen, irgendetwas zu beginnen, oder startete den Starter -Engine. Nichts habe ich beschlossen, ungefähr 30 Minuten zu warten und zu warten und zurück zu kommen und zu beginnen und zu beginnen und es zu tun, und es bis zum ersten Mal zu tun.
Neueste Ausgabe: 6 Jahre 10 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53368 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Start Laguna 2 1.9DCI 120CV 2004

die Batterieklemmen mit in warmem Wasser verdünntem Bicarbonat, lokalisiert das Startrelaisrelais, ziehen Sie sie und reinigen Sie die Beine oder Stifte mit Reinigungsreinigung in Aerosol.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.