Suche in MDM

Bulletin

Injektionsproblem ??? oder auf ?? oder ein anderer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #53347 von manuell-mecanica
Injektionsproblem ??? oder auf ?? oder andere manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo allerseits:

Nun, ich habe das Auto zu einem Mechaniker gebracht (das heißt), nachdem ich den kalten Beschleuniger nicht berühren kann, weil es dann so ist, als ob er ertrinkt und aufhält, wenn er heiß ist, wenn er beschleunigt, macht er falsche Explosionen (ich denke, dass es im Injektionssystem nimmt, wenn er sich abwechselte, wenn ich das Beschleunigern nimmt.

Der Fall, ich habe keine Ahnung von Mechanik, außer dem einfachsten, und ich weiß nicht, ob dieser Mann die Zündreihenfolge schlecht aufgenommen hat oder dass es sein mag, er sagte mir bereits, dass das Injektionssystem sehr kompliziert war und dass ich zu einem speziellen Workshop gehen müsste, wenn jemand mir etwas Licht geben könnte.

Vielen Dank und ich bin sehr verärgert

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53370 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Injektionsprobleme ??? oder auf ?? oder ein anderer
Hallo, das Problem könnte in Injektion oder elektrisch sein.
In dem Fall wären aufgrund des Symptoms, das bei der Injektion ergibt, die Sensoren, die Ihnen diese Art des Versagens, IAT -Lufttemperatursensor, IAC -Ventil, TPS, Servodirektionschalter, Klimaanlagenschalter, Kartensensor ergeben.
Aktuatoren, Kraftstoffpumpe, Druckregelventil, Injektoren.
Elektrische Ausfälle wären falschen Kontakt in Chips, Sockets, kurz in der Verkabelung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53371 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Injektionsprobleme ??? oder auf ?? oder ein anderer
Liefern Sie mehr Fahrzeuginformationen, Marke, Modell, Jahr, um zu helfen, wenn das Auto Händler und Kabel bringt, können sie Zündkerzenkabelstörungen sein. Mit so wenig Informationen handelt es sich um ein russisches Roulette, die Posting -Möglichkeiten