Suche in MDM

Bulletin

Volvo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 11 Monate zuvor #53301 von manuell-mecanica
Volvo, veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen allerseits
, um Ihnen zu sagen, dass ich gerne eine Hand nehme, wenn ich dort über ein Problem um die Volvas geht, weil ich in der Firma arbeite.
alles Gute;

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre 11 Monate zuvor #53307 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort Volvo -Thema
Danke, ich werde mir bewusst sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53429 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort Volvo -Thema
Hallo, als solche !!! Vielen Dank, dass Sie Ihnen angeboten haben, uns bei Ihren Beiträgen zu helfen.
Im Jahr 2015 kaufte ich einen V60 -Volvo und die Wahrheit ist, dass ich glücklich bin, aber die Jahre der Garantie sind vergangen und in vier Tagen haben die Lichter (leuchtende Dioden) die Lichter der Fenster in den Tafeln der Türen geschmolzen, sieben und hat bereits fünf geschmolzen. Die Frage ist, dass Ke Kise die Panels entwirft und ich sie nicht verstanden habe, und wenn ich nicht auf sie zugreifen kann, weiß ich nicht, wie ich mich ändern oder reparieren werde.
Wissen Sie, wo ich anfangen soll? Ich weiß, dass in der Mitte der Paneele 2 Schrauben unter dem Schützen sind, aber es gibt mir das Gefühl, dass sie nicht notwendig sind, um sie zu extrahieren, weil ich mit der oberen Platte der Schützen beginnen muss. Ich habe ein Foto gestellt und habe Sie im roten Kreis bemerkt
Könnten Sie mir helfen?
Dank im Voraus