Suche in MDM

Bulletin

Probleme bei der Reparatur von Ford Focus 2008

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 1 Monat zuvor #53160 von manuell-mecanica
Probleme bei der Reparatur von Ford Focus 2008, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich bin neu hier, ich bin ein Mechaniker, ich habe Probleme, den Fehler zu erkennen.
Das Auto ist ein Ford Focus 2008, Zetec Rocam 1.6 Motor, der Fehler macht es auf dem vierten Platz, wenn Sie es viel dehnen, aber mehr auf dem fünften, wenn Sie 110 km erreichen. Was der Scanner wirft, ist P300 und P304. Ich habe Spulen, Zündkerzendrähte, Benzinpumpe, Ersatzkraftstoff, den Zylinder und die Ringe aufgrund niedriger Kompressionsflecken gewechselt. Die Flucht untersucht es auch. Das wartet auf Ihre Antworten, vielen Dank, vor einem Monat, dass ich mit dem Auto umbenann, sogar Mechaniker in der Gegend und nichts ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 1 Monat zuvor #53161 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu den Probandenproblemen , um Ford Focus 2008 zu reparieren
Guten Morgen, die Misserfolge in der Regel dieses Fahrzeugs sind die Benzinfilter, die die Pumpe intern in den Tank bringen, und die am Ausgang des Tanks, wechseln Sie sie und Sie werden die Verbesserungen sehen. Ich habe einen 2006 und habe den gleichen Fehler wie deins.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.