Guten Tag, ich habe einen Fiat Panda Longue 1.2cc, ich habe informiert und gelesen, wie man sich um meinen Motor kümmert, und unter den bereits bekannten Spitzen, um Öl- und Filteränderungen zu respektieren, habe ich auch gesehen, dass es von Zeit zu Zeit gelegentlich gut ist, das Engine ein wenig zu drücken, wenn wir die Autobahn dehnen.
Aber diese Aussage gibt es diejenigen, die sagen, dass sie den Motor tragen, und es ist schlecht, andere sagen, dass es einmal im Monat Kohlenstoff beseitigt und den Motor in gutem Zustand hält, um ihn für einige Sekunden auf die Injektion zu schneiden.
Aber in meinem Fall, wenn ich es zum ersten Mal mache und ich mit 6000 oder 7000 U / min ankomme, blinkt mir das gelbe Motorlicht ungefähr 3 oder 5 Mal und verschwindet dann, aber ich finde nicht, warum mich das dies weder im Autohandbuch noch im Internet noch im Internet macht, dass es eine Warnung des Autos und andere, die ein Ölproblem sein können.
Könnte mir jemand eine Idee geben, warum er dies tut, wenn es mein Auto ist oder dieses Modell eine Art Bekanntmachung bringt, wenn Sie viele Drehzahlen hochladen? Auch wenn jemand den Zweifel klären kann, ob es gut im Monat gut ist, laden Sie es in die Einspritzung, die auf saubere Motoren und Kanäle geschnitten ist, oder wird es nicht empfohlen?
Vielen Dank an alle.