Suche in MDM

Bulletin

Twingo zu selten und kompliziert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 3 Monate zuvor #53055 von manuell-mecanica
Twingo zu selten und kompliziert manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo noch einmal, ich konnte in mehreren Videos meine Datei X von meinem Twingo 2010 1.5DCI 75CV aufnehmen und Ihnen sagen, dass ich für eine Weile mit zwei halbem Lichtern (sehr schwach) war, als ob es für eine schlechte Verbindung oder eine falsche Masse war (in dem Video, das sie gesehen haben). Ich sammelte 30 € ... Nun, ich habe festgestellt, dass die Punktzahl, als ich etwas Beule oder Sabber erwischte, um die Geschwindigkeit zu verringern, getrennt und sehr schnell mit einem Alarmpiepton verbunden, wie Sie im folgenden Video sehen werden (sagen wir, obwohl die hintere Windschutzscheibe nicht gesehen wurde. Front Wiper wird fast am Ende des Videos gesehen ...

3 Videos:

Drive.google.com/open?id=1fwzejsqanxDCictGS2RZJ4ZjvilHV1BQ

Sagen Sie, dass ich digitales Velocimetro zerlegt habe

Und geschmiert die Verbindungen, ich habe die Cover (wie Sie auf den Fotos sehen) abgebaut. Ich habe ein paar Schnittkabel gesehen

Ich denke, eine Hände -frei von dem ehemaligen Besitzer und ich habe mir alle Orte angesehen, falls ein Kabel in Chassis oder etwas Loses spielte, und ich habe nichts gesehen, die Sicherungszone, die ich auch geöffnet habe, und ich sehe nichts Seltsames.

Für den Fall, dass es vor einiger Zeit etwas dient
In Aliexpress

es.aliexpress.com/item/super-mini-elm327..s.9042311.0.jb4xxl

Und mit der Drehmomentanwendung dieses Ergebnis:

www.dtcsearch.com/p0380/?from=torque

Nun, ich denke, nach dieser Rolle, die ich Sie unter allen gelöst habe, geben wir mit der Lösung für dieses Problem, das mich vom Kopf bringt, Ihnen sagen, dass das Auto gut läuft, gut beginnt und sich im Allgemeinen gut verhält, Salu2 -Begleiter.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.