Carres Begrüßung, ich habe ein Ausweichen 1500 des Jahres 74 Das argentinische Modell, ich wollte mehr Kraft hinzufügen und Kommentare zu den guten Leistung und dem Wettbewerb von Weber Carburetors hörte. Seitdem war es ein echter Albtraum, ich war betrogen, es wurde nicht verfeinert und ich bin kurz davor, das Handtuch zu werfen. Ich bedaure wirklich, dass ich diese Anpassung vorgenommen habe. Ich denke, es war ein schrecklicher Fehler, den ursprünglichen Holley dafür zu ersetzen, weil es italienisch ist. Mehrere Mechaniker haben alle ihre Empfehlungen befolgt. Ändern Sie die kleinen Orrings, die gesamte Verpackung des Körpers, die Punchbasis, der Kaugummi, sogar ein neues Zulassungsschwerpunkt usw. Wir halten mit einem Mechaniker 2 ganze Tage lang heraus, dass es beim Beschleunigen bei dem Schlag intensiv ertränkt ist, und obwohl wir es schaffen, "in Teil" die Situation zu korrigieren, indem wir das Problem mit dem Mund, das das Problem mit dem Mund durch die Lösung des Benzins löst, durch die Mundkiesel löste, und das Problem mit dem Problem, bei dem das Problem des Problems, das Problem mit dem Problem der Mund, durch das Problem der Mundlücke, durch das Problem mit dem Problem gelöst hat. Abdeckung. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll, ich mache eine SOS, da die Investition beträchtlich war und niemand auf diesen Vergaser reagiert, abgesehen davon, dass es fast unmöglich ist, Ersatzteile zu erhalten. Es ist ein wahrer Gefallen !!!!!!.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und zeitnahe Zusammenarbeit
von Bogotá Col.