Suche in MDM

Bulletin

Honda Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 7 Monate zuvor #52801 von manuell-mecanica
Honda Motorversagen Manual-Mecanica veröffentlicht
Grüße an alle, ich hoffe, Sie können mir helfen, ich habe einen Honda -Akkord 2002 Motor 2.3 Vitec, vor drei Mezes habe ich die Maschine repariert, da es Öl an den Kühler weiterleitete und einen Schlauch wieder aufgebaut habe. Daher sagten sie mir, dass ich mir das Problem mit dem Datteln, aber das Problem, das das Problem zum ersten Mal entfernen konnte, und drei Meces, die das Problem mit dem Datteln verabschiedet haben, und das Problem. Ich hoffe, Sie können mir mit Rat helfen. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 7 Monate zuvor #52803 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Honda Motorausfall
Höchstwahrscheinlich war der Motor nicht das Problem, da das Kühlkältemittel normalerweise durch Erhitzen geschädigt wird, und hier ist es das Gegenteil, sodass das Problem in einem beschädigten Ölkühler liegt, ob es sich um das Getriebe oder der Motor handelt, der Motor im Kühler und des Ölfilters befindet, und es transportiert Kühlschrankschläuche.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 7 Monate zuvor #52806 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Honda Motorausfall
Vielen Dank, dass Sie auf meine Hilfe reagiert haben. Ich muss hinzufügen, dass das gesamte Kühlsystem dekontaminen, die Schläuche des Kühlers trennen, um es unverputzt zu lassen, aber als die Schläuche Dekontamine auf der einen Seite auf Wasser werfen, sah ich, dass es in jeder Blase ein Tropfen Öl war. Er trennte sie, weil er präsidierte, dass er der Kühler war, aber es ist nicht so, auch in einigen Modellen, die er mit einem Motorölkühler behandelt (einige nennen es Sanwichito), aber dieses Modell trägt es nicht. Es wird angenommen, dass das Öl, das im Kühler kühl ist, ein Getriebe ist, aber das Getriebeöl fehlt nie Öl und das einzige, das immer fehlt, ist der Motor.
Danke schön.