Suche in MDM

Bulletin

Problem des Problems in einem Ford Focus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 7 Monate zuvor #52784 von manuell-mecanica
Starten des Problems in einem Ford Focus Manual-Mecanica veröffentlicht
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit einem Ford Focus (Typ/FFDA, Verschiebung 4/1753, Jahr 03.03.04), das mir einige Probleme gibt, die ich keinen Tipp bekommen kann. Das Problem ist, dass es zu Beginn und es ist nicht der Versuch, zu beginnen.

Ich habe den Startermotor direkt überprüft und funktioniert gut, ich habe eine andere neue Batterie ausprobiert und scheitert weiter, zusätzlich zu der Batterie, die das Auto trägt, ist jedoch neu, aber ich konnte überprüfen, ob er gesunken ist (ich weiß nicht, ob es an einem Verbrauch liegt, der existiert oder einfach gebrochen ist). Ich habe auch die Sicherungen bewiesen und sind richtig.

Ich habe bewiesen, dass beim Starten des Kontakts der Strom nicht den Startermotor erreicht. Außerdem habe ich versucht, das Auto zu starten, indem ich den Kontakt stellte und die Brücke zum Startermotor herstellt, und obwohl der Startermotor den Motor bewegt, beginnt er nicht.

Ich habe das alles gesehen, ich entscheide mich, weil das, was fehlschlägt, die wichtigsten Kontakte sind.
Wissen Sie, ob es einen Start oder ein ähnliches Modul gibt, das möglicherweise fehlschlägt?

Danke und Grüße,
Emilio.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 7 Monate zuvor #52785 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Startproblem in einem Ford Focus
Guten Morgen, Tecno TBG, mit einem Kontinuitätstester, prüfen Sie, ob Batterie, Schwich, Startermotor, Teil, wenn das Fahrzeug eine automatische Box ist, einige Versionen mit einem Gerät in der Bremse gibt, erlaubt es nicht, sich einzuschalten, wenn es nicht treten ist, ist ein Trump, der sich manchmal verschlechtert und es nicht zulässt, oder macht es sich nicht irrepulär
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 7 Monate zuvor #52795 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Startproblem in einem Ford Focus
Ich muss bereits überprüft werden, ob dieses Modell das Startmodul trägt