Suche in MDM

Bulletin

Megane Problem 1 Phase zwei 1,9 DCI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #52671 von manuell-mecanica
Megane Problem 1 Phase zwei 1.9 DCI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Megane 2005 -Privileg DCI 1.9. Das Problem ist, dass es ein Licht auf der Tafel, das vorheizende Licht des Dissenmotors beleuchtet. Und das Auto macht es sehr langsam, zu viel. Sie müssen gründlich darauf treten, um etwas Geschwindigkeit zu heben, und wenn das Licht das Licht ausgeht. Eine andere Sache ist, dass, wenn Sie es in neutralem Laufen lassen, die in 1500 Revolutionen verbleibt, als ob ich es treten würde (wenn offensichtlich die normale Sache 1000 ist), dass meine Unwissenheit nicht viel von Autos ist, wenn ich mich in etwas falsch mache, aber versuchen, so gut wie möglich zu erklären. Ich brauche Hilfe, wenn jemand es weiß, vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #52676 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Megane Problem 1 Phase zwei 1,9 DCI
Hallo, haben Sie den Vertriebsgurt gewechselt? Wenn Sie es nicht oft scannen müssen, ist es nicht mehr Punkt und das ECU schützt den Motor, damit er keine Reaktionsgrüße hat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #52678 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Megane Problem 1 Phase zwei 1,9 DCI
Sie können mehrere Gründe sein, ich empfehle Ihnen, es zu scannen. Sie kann von einer schmutzigen Karte bis hin zu mangelnden Kraftstoffdruck, abgedeckten Filtern usw. stammen.