Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Hyundai H1

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4535 von manuell-mecanica
Hilfe bei Hyundai H1, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Hyundai H1, das Problem ist, dass der Motor nach dem Ausnehmen der Schlüssel angeblich eine Minute lang weiterbleiben sollte und mein Van nicht mehr damit dazu aufgehört hat.

Meine Frage ist, wie es repariert werden kann und ob es Konsequenzen gibt.

Ich hoffe, Sie können mir antworten, ich würde sie schätzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5282 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei Hyundai H1
Grüße, in Wirklichkeit nicht, wenn Sie den Schlüssel und viel weniger eine Minute in der Version vor 2008 nehmen (und ich sage, weil ich es aus der Version 08 und 09 ausfalle), bleibt der Motor nur wenige Sekunden nach der Rückgabe des Schwichen seiner Zündposition in den Stand nach Position. Damit meine ich, wenn Ihr Van nicht eingeschaltet bleibt, nachdem Sie den Swinch -Schlüssel zurückgezogen haben, hat dies kein Problem.

Grüße und ich hoffe es geht dir gut.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5285 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei Hyundai H1
Hallo Kaisero, sehen Sie, ob dies Ihnen passiert, dass Ihr H1 mit einem Turbocharum ausgestattet ist. Wenn Sie jetzt den offiziellen Offiziellen anhalten, müssten Sie das elektrische System untersuchen. Ich werde die Verkabelung von dieser Aufgabe ändern, wenn alles in Ordnung ist. Durch Aufschlüsselung können Sie dieses Risiko auf einfache, aber unangenehme Weise verringern, das Fahrzeug das Fahrzeug stoppen. Sie müssen es 1 Minute oder bis der Turvo in der Haltestelle oder seine Revolutionen fallen lassen. Es ist so, dass sich der Timer für den Moment ändert und dies bereits schneller und weniger problematisch ist.