Suche in MDM

Bulletin

Ausrüstungsgeräusche durch Einfügen von dritter Geschwindigkeit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Tag zuvor #52571 von manuell-mecanica
Hallo Freunde,

zuerst und vor allem, ich freue mich sehr, im Forum zu sein, und vorher sage ich Ihnen, dass mein Wissen über Mechanik nur sehr wenige ist, also bitte ich Sie um ein wenig Geduld.:-)

Obwohl mein Sitz -Ibiza aus dem Jahr 2003 stammt, hat der Motor relativ wenig genutzt (95.000 km), er hat alle Dienstleistungen und im Allgemeinen fühlt sich das Auto sehr gut an und reagiert sehr gut. In letzter Zeit habe ich Probleme, Probleme zu haben, als sie den dritten Vel einbeziehen. Der 3. Vel. Anscheinend tritt es gut ein, aber dann lasse ich die Kupplung/Kupplung frei, wodurch das typische Zahnradrauschen manchmal durch Berühren gegenseitig macht.

Der Mechaniker sagt mir, dass das Problem anscheinend mit einem Synchronisator ist?!? und dass Sie die Schreibkasten senken müssen, um das Problem zu lösen, das eine teure Reparatur zu sein scheint. Ich habe jedoch gelesen, dass das Öl der Vel-Box möglicherweise geändert oder erneut gelöst werden kann. Das Problem lösen.

Ich bitte Sie um Ihre Hilfe, denn ich möchte nicht, dass Sie versuchen, eine "neue Speakbox" in der Sitzagentur zu verkaufen, was sehr teuer ist! Darüber hinaus könnte es möglicherweise gelöst werden, die Ibiza in einen privaten Workshop zu bringen und die Schachtel zu zerlegen, wodurch nur das defekte Stück repariert wird.

Vielen Dank!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Tag zuvor #52573 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion zum Thema Zahnräder beim Einsetzen der dritten Geschwindigkeit
Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass der
Pronwine die synchronisierte der dritten beschädigten Geschwindigkeit ist. Sie müssen die Schachtel zerlegen, um sie zu reparieren. Ich glaube nicht, dass es für das Schmiermittel, Grüße, gilt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.