Suche in MDM

Bulletin

Beschleunigung in Jetta 99 2.0 Standard

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Woche zuvor #52549 von manuell-mecanica
Beschleunigung in Jetta 99 2.0 Standard, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag, ich habe einen Zweifel mit einem 99 2.0 -Standard -Jetta, ich werde es in Teilen erklären, um mich besser zu verstehen und zu sehen, ob mir jemand relevante Daten geben kann.

1.- Wenn das Beleuchtung des Motors kalt genug revolutioniert, muss ich nicht auf das Gas treten und eine gute Revolution erreichen, bis er heiß ist.

2.-Der Motor geht während des Fahrens ständig aus. Dies geschieht, wenn die Geschwindigkeit abnimmt (dies ist etwas riskantes in den Kurven), entweder wenn ich die Gesamtzahl der Gesamtzahl abnehalten oder die Geschwindigkeit bei einer Rückkehr verringert oder einfach neutral bleibt und mit dem Impulse, den er trägt, in Ruhe gehen kann.

3.- Es gibt eine Zeit, in der ich mich bei der Änderung der Beschleunigung (wenn ich die Änderung und Beschleunigung anziehe) eine kleine Explosion macht, würde ich nicht wissen, wie ich sie anders erklären soll.

Sie sagen mir, dass dies auf das Versagen der Beschleunigungskörper zurückzuführen ist, dass es, wenn ich es ändern möchte, es neu programmieren müsste (dieser Teil weiß nicht, wie wahr es ist).

Jeder, der mir Daten darüber geben kann?
Danke und Grüße vorher und Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Woche zuvor #52551 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Themenbeschleunigung in Jetta 99 2.0 Standard
Hallo, machen Sie ein Motorfoto heraus, um zu sehen, welches Modell es ist, wenn es den Motorisada -Schmetterling hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 4 Tage zuvor #52565 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Themenbeschleunigung in Jetta 99 2.0 Standard
Kann es ein Problem mit Zünd- oder Modulspulen sein? Ich sage es für die Explosionen, die Sie sagen, es zu verlangsamen. Der Schmetterlingskörper, ich denke nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 2 Tage zuvor #52570 von manuell-mecanica
1. Überprüfen Sie, ob Sie keine Vakuum -Jalones in der Zulassung haben und die Beschleunigungsbehörde des Nicht korrigierten Veränderungen der Beschleunigungsbehörde programmieren.