Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus 1.6 16V 2001 beginnt schlecht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 11 Monate zuvor - 7 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #52496 von manuell-mecanica
Ford Focus 1.6 16V 2001 beginnt schlecht. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fokus, kommentierte HOS. Wenn ich versuche, es am Morgen zu beginnen, kostet es ihn viel, aber es endet, es bleibt wie 3 Zylinder, aber sobald der Gaspedal spielt, wird sein Wobbread entfernt. Weil er sich als falsche Wohltätigkeit und in niedrigen Revolutionen erwärmt, versucht er, sich zu beziehen, aber im Hoch geht es sehr gut. Wenn ich den Kontakt aufnehme und ihm dann den ersten gebe. Aber wenn ich 10 Minuten warte, kostet Sie es erneut, zu beginnen.
Das Relash -Ventil, der Körper der Schmetterlinge, der Motorkaft -Nocken- und Zündkerzensensor sind neu. Sie werden keine leeren Lecks gefunden. Niemand markiert einen Fehlercode.
Abgesehen von den Zündkerzenkabeln. Was kann ich ihn sonst noch ansehen? DANKE SCHÖN.
Letzte Ausgabe: 7 Jahre 10 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #52527 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Thema Ford Focus 1.6 16V 2001 beginnt schlecht.
Hallo, Sie müssen die selbst -adaptiven Parameter mit dem Scanner zurücksetzen, um Grüße zu beginnen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #52529 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Thema Ford Focus 1.6 16V 2001 beginnt schlecht.
Welchen Motor macht und wie viele Kilometer haben Sie?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 7 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #52562 von manuell-mecanica
Wie in dieser Angelegenheit heißt es ein Ford Focus 1.6 16V Zetec ist 100 cv. FYDB1 MOTOR CODE 2001. Und es hat 104.000 km.

Mehr zu sagen. Neue Spule und Kabel. Das Seltsame ist, dass der erste Start sofort, als die neue Spule angezogen wurde.
Kannst du mir ein Thema geben? .Danke schön.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 7 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #52563 von manuell-mecanica
Können Sie die automatisch adaptiven Parameter ohne den Scanner zurücksetzen?
Zum Beispiel das Negativ des Akkus für einige Stunden freigeben, um die Schalttafel zurückzusetzen?