Suche in MDM

Bulletin

Keihin VB 30B Vergaser hilft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Wochen zuvor - 8 Jahre 3 Wochen zuvor #52490 von manuell-mecanica
Keihin VB 30B Vergaserhilfe Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo,
mein Anruf luis, ich komme aus Navarra. Mein Hobby ist es, Fahrzeuge in allen Aspekten, Mechanik, Blatt usw. wiederherzustellen. Ich habe einen privaten Workshop, den ich im Laufe der Zeit gemacht habe.
Ich habe zugestimmt, dass ein Honda CB250 N aus den Vereinigten Staaten von 83 importiert wurde. Die Wahrheit ist, dass es sich in sehr gutem Zustand befindet.
Das Motorrad beginnt sehr gut, aber wenn Sie ihm ein wenig Gas geben, ertrinken es. Wenn Sie nach und nach Gas öffnen, beschleunigt es, aber ich bemerke, dass es nicht die Kraft entwickelt, die es hat.
Ich denke, es ist von den Vergaser, der Vorbesitzer hat ihre Wartung nie gereinigt und durchgeführt. Ich dachte, sie hätten Gummi -Membranen, wie es die dieser Art normalerweise haben, aber in der Explosion habe ich gesehen, dass es sich um Aluminiumglocken handelt.
Bevor ich die Vergaser enthüllt, möchte ich einige Ratschläge zur Berücksichtigung dieser Vergaser beim Manipulieren berücksichtigen.
Wenn jemand weiß, was zu tun ist, bevor ich etwas zerlegt habe, würde ich mich freuen, dass ich mir einen Rat gegeben habe.
Ich habe viel Wissen über Mechaniker, Hydraulik, Elektromechanik usw. Ich arbeite als Wartungsleiter in einem Aluminium -Injektionsunternehmen und glaube, dass diese Maschinen ziemlich komplexer sind als ein Fahrzeug.
Danke und Grüße an alle Foros
Neueste Ausgabe: 8 Jahre 3 Wochen zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Woche zuvor #52539 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Keihin VB 30B Vergaser
Hallo Freunde.
Es ist bereits gelöst.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.