Suche in MDM

Bulletin

Elektrische Fallas in Ford Mondeo 2006

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Wochen zuvor #52487 von manuell-mecanica
Elektrische Fallas in Ford Mondeo 2006 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag, ich bitte um Hilfe, um einen Fehler in einem 2006er Ford Mondeo zu korrigieren. Das Problem ist wie folgt: Der Regler des Lichtmaschinens hat sich geändert, weil ich dem Akku keine Ladung erhielt, als ich es an die Technik nahm, und er erzählte mir, dass der reguläre Serbien nicht länger mehr Serbien hatte. Was er bemerkte, ist, dass sie beim Einschalten der Lichter sehr gut und normal aussahen, aber als ich die Änderungen vom Opfer vorgenommen hatte und die Batterie unterging, kann der Fehler im Lichtsystem sein, aber ich weiß nicht, wie ich überprüft werden soll, um den Kurzfilm zu finden.
Wenn mir jemand helfen kann, werde ich sehr dankbar sein.
Marino Rossainz.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Wochen zuvor #52488 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Betreff elektrische Fehler in Ford Mondeo 2006
Wenn Sie Strom fordern und der Regler verbrannt wird, können Sie einen Fehler in der Diodenbrücke haben. Wenn die Lichter gut laufen und Sie in kurzer oder langer Zeit beginnen, haben Sie möglicherweise ein Problem in der Lichtmaschine und es ist am besten, es zu ändern. Machen Sie einen Teigtest. Schalten Sie die lange Position ein und legen Sie den negativen Punkt Ihres Tester in den Batterieklemmen und den positiven Körperpunkt, wenn er 0 oder nahe Null mehr oder weniger etwa 500 Milliamperia markiert, dass der Teig in Ordnung ist. Tun Sie dasselbe mit dem positiven Terminal und einer positiven Stromquelle wie dem Lichtmaschinenterminal, wenn es 1 oder zwei Volt markiert, aber wenn es Sie mehr markiert, haben Sie ein aktuelles Problem. Aber wie Sie sagen, Sie sollten die Lichtmaschine ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Wochen zuvor #52489 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Betreff elektrische Fehler in Ford Mondeo 2006
Entschuldigung sind nicht 500 Milliamps, sondern 500 Millivolts