Suche in MDM

Bulletin

CO hoch in ITV -Benzin ohne Katalysator

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor - 8 Jahre 1 Monat zuvor #52397 von manuell-mecanica
CO Alto im ITV-Benzin ohne Katalysator, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe eine Renault 21 von 1987, die TXE Gasolina 2.0 -Version trägt keinen Katalysator und ist eine Multipunto -Injektion.

Mein Problem ist, dass das ITV 9% CO gab und es keine Möglichkeit gibt, ihn zu senken.
Im Moment habe ich Folgendes gemacht:

- Änderung der Filter, Zündkerzen.
- Mischen Sie Potentiometerwechsel.
- Überprüfung des Kraftstoffdruckreglers.
- Überprüfen Sie, wie ein Zulassungskollektor Öl besprüht, und saugt nicht oder stoppen Sie nicht, dass sie nicht einmal verlangsamt werden.
- Ich verlangsamt bei 900 immer konstant.
- Behandlung von Benzin- und Vor -ITV -Injektoren.
- Betreten Sie das ITV mit dem Auto, das vollständig revolutioniert ist.

Was mir die Mechaniker gesagt haben:
- sie fangen es nicht, weil es irgendetwas sein kann und sehr schwierig und teuer ist.
- Das liegt daran, dass die Reifen abgenutzt sind und dort aus dem Kraftstoff entkommen (reichhaltige Mischung).
- Das liegt daran, dass die Flucht neu ist und keine Gase (?) Beibehält.

Was ich noch aussehen muss:
- Reinigung von Injektoren.

Ich möchte das Auto nicht auseinander verkaufen, das ich weder mit dem ungünstigen ITV kann, weil Sie den Namen nicht ändern können, ich muss warten, bis es es ohne Papiere verlässt oder verkaufen kann, aber ich möchte keine Ärger, ich würde es vorziehen, es zu behalten, weil das Auto sehr gut läuft und ich es liebe.
Irgendwelche Ratschläge?
Letzte Ausgabe: 8 Jahre 1 Monat zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52435 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema CO in ITV-Benzin ohne Katalysator
Sie müssten den Druck von Benzin auf einer Rampe messen (wenn Sie es noch nicht getan haben) und wenn Sie können, überprüfen Sie, dass die Injektoren nicht abtropfen (es ist nicht genug, als ob es noch nicht heiß wäre (mehr), und der Thermostat der Arbeitstemperatur. Schließlich. Schließlich. Ich kann versuchen, einen Katalysator zu binden (auch wenn Sie ihn nicht nehmen), sie reduzieren viel.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.