Suche in MDM

Bulletin

Zweifel Ford Party 2003 Klimaanlage nicht für Kompressor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 2 Monate zuvor #52357 von manuell-mecanica
Zweifel Ford Party 2003 Klimaanlage nicht für den Manual-Mecanica veröffentlichten
Hallo, ich habe einen zweiten Ford 2003 gekauft, ich hatte einen Klimaanlagenschalter gebrochen, es ändert es, es funktioniert, aber es ist sehr kalt und der Kompressor weiß nie, ob das normal ist.
Wenn ich die Klimaanlage ausschalte, wenn Sie den Kompressor anhalten, Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52395 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Ford Fiesta 2003 Klimaanlage nicht für den Kompressor
Hallo, ich verstehe, dass es nur die maximale Geschwindigkeit des Zwangs (Lüfter) ist, ist das richtig?
Die Lösung ist so einfach.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52468 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Ford Fiesta 2003 Klimaanlage nicht für den Kompressor
Hallo, Sie müssen gut analysieren, was Sie erklären, wenn Sie nicht für den Kompressor sagen.
Der Kompressor ist das Gerät des am Motors befestigten AA-Systems und-der Gebläsemotor ist derjenige, der vor den Lüftungsgrills liegt und zu der seine Geschwindigkeit aus dem Selektor, der sich auf der Platine befindet, manipuliert.
Der Board -Selektor führt seine Route durch einen Serienwiderstand, der, wenn er normalerweise beschädigt ist