Suche in MDM

Bulletin

Camaro 2011, Motorüberhitzung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52246 von manuell-mecanica
Camaro 2011, Motor ist durch manuelles Mecanica
Gute Kollegen. Vor ein paar Wochen kaufte ich 2011 einen Chevrolet Camaro mit etwa 97.000 km und kürzlich eine vollständige Wartung (gemäß der Rolle auf der Seite des Lenkrads).

Das Problem ist, dass gestern aus dem Nichts der Motor überklagt wurde, bis zu dem Punkt, dass ein Alarm an der Brett läutete, dass der Motor sehr heiß war und anhalten musste. Zum Glück gab es eine Tankstelle, die gut in der Nähe war, und als der Motor aus dem Motor ausgeschaltet wurde, wurde der Elektrofächer zu hören. Ich wartete ungefähr 30 Minuten, um es mit einer Kühlflüssigkeit zu laden, die ich von der Station gekauft hatte. Ich lud ungefähr 1,5 Liter Kältemittel ungefähr, dann begann es bereits zu verschütten (ich denke, weil es voll war). Ich fing an und ging zu meinem Haus (ungefähr 9 km ungefähr) und bemerkte, als ich ankam, bemerkte, dass es sich wieder erhitzte. Der Ventilator ist sehr stark zu hören und ein Zug, der nicht aufhört. Ich ging nach Hause zum Park und heute entwickelte ich mich, um anzufangen, beschleunigte und schaltete die Luft ein. Nach ungefähr 8 Minuten begann er sich zurückzuheizen, diesmal blieben Blasen bereits in einem Teil des Kühlers. Ich möchte Fotos und Videos hochladen, aber ich kann die Option nicht finden

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52247 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Camaro 2011, Motor ist überhitzt
Wenn der Kühler ein Leck enthält, müssen Sie den Kühler entweder reparieren oder ändern. Dies soll beginnen zu sehen, ob die Überhitzung folgt, dann sehen Sie den Thermostat, die Lecks eines anderen Ortes, die Kühlpumpe und den Kühlerstecker oder die Kondensationsablagerung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52251 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Camaro 2011, Motor ist überhitzt
Hallo Partner.
Nun, es scheint ein Ausfall in der Kühlkreislauf.
Einerseits wissen wir, dass der Electrventilator richtig funktioniert.

Ich denke, mögliche Fehler können sein.
Wasserpumpe
Thermostat.
Brett von Heilung.
Mangel an Kältemittelflüssigkeit

Sehen Sie, ob Sie Mayonnaise im Schmiermittelkreis im Ölstandstab haben oder ob der Kühlkreislauf begrenzt ist.

Überprüfen Sie, ob es Kältemittel an der Wasserpumpe zieht.

Überprüfen Sie die Ärmel und den Kühler, der nicht verloren ist.

Überprüfen Sie, ob die Kältemittelflüssigkeit während des gesamten Stromkreises zirkuliert.

Für alle Fragen, die Sie kennen.

Alles Gute.