Guten Morgen, ich muss einen angeblich Stromverwerfungen diagnostizieren, aber trotz mehrerer oberflächlicher Bewertungen haben wir das Problem noch nicht gefunden, weil es an einem angemessenen Anschluss für das Scannen des Computers in der Lage ist, auszuschließen oder Zweifel zu bestätigen. Der Stecker, der für Mazda B2600 CD von 2005 von 2005 erforderlich wäre. In Abwesenheit des Tester möchte ich wissen, ob mir jemand helfen könnte, indem ich mir ein Foto des elektromechanischen Handbuchs meines Modells schicke oder mich in den möglichen Ursachen des Problems leitete. Problem: Der LKW wird nicht eingeschaltet. Ohne Fehler, von einem Moment zum anderen, schaltete er sich nicht mehr ein. Wir überprüfen bereits die Sicherungen, die Spule, die Verteilung, die nicht aktuell wird, aber ich habe keine Relais oder Kurbelwellensensor überprüft, da ich nicht weiß, wo sie sich befinden oder wie der Sensor aussieht. Bevor es von Zeit zu Zeit nach Benzin roch. Ich hatte versagt, ich machte Injektoren und veränderte den Filter. Der Geruch ging weiter, aber ohne Fehler. Könnte es der Pumpe oder Benzin -B -Stapel sein? Würde das den Strom beeinflussen? Vielen Dank an wer kann mir ein Licht geben.