Suche in MDM

Bulletin

Es bringt keinen Kurbelwellensensor mit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 4 Monate zuvor #52132 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich brauche Hilfe, ich habe Opel Corsa 1,4 Jahre 93 und wenn ich auf eine Reise gehe, geht es aus, auf der Mima, in der ich den Flug nehme, schalte ich den Kontakt aus und gebe Kontakt, an den er den Marsch mit einigen Zügen einnimmt, aber ich beschleunige und alles Gute, manchmal gibt es die Sekunden, die es ausgeht. Er brachte es zum Mechaniker und machte einen Scanner, aber nichts, sie überprüften alle Sensoren und das gesamte elektrische System, aber nichts; Zündkerzenkabel, Zündkerzen, Kraftstoffpumpen -Kraftstofffilter Die leeren Schläuche, überprüfen Sie die Sauerstoffsensoren der IAC -Karte und alle liefern Werte in dem, was der Hersteller angibt, der Punkt des Verteilungsgurtes ist gut überprüft, um die Kontinuität des Motorkabellahnens, alle gut. Aber ich habe einen Zweifel, der keinen Kurbelwellensensor bringt, es ist seltsam. Wenn einer von Ihnen weiß, warum es keinen Sensor bringt, kommentieren Sie bitte oder geben Sie eine Vorstellung davon, was passiert, ich weiß es zu schätzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 4 Monate zuvor #52134 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zu diesem Thema bringt keinen Kurbelwellensensor mit sich
Hallo Alex225, das Problem des Stehens und der Züge kommt, weil es beginnt, die Zündspule oder das Modul zu scheitern. Derjenige, der keinen Kurbelwellensensor trägt, kann versteckt sein ... oder stattdessen wird das Signal vom Distributor mit einem Hallsensor und dem vier -Pool -Rad gegeben, das es darin trägt. Wenn er jedoch beschädigt ist, beginnt der Motor in keiner Weise. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 4 Monate zuvor #52198 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zu diesem Thema bringt keinen Kurbelwellensensor mit sich
Wie der Freund sagte, wenn er es hat, aber er es im Händler tragen muss, wenn nicht das Fahrzeug nicht starten könnte, kann es so sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52229 von manuell-mecanica
Hallo, wenn Sie "Kurbelwellensensor" mitbringen, ist es Hall -Effekt für die Symptome, die Sie beschreiben, ich kann Ihnen sagen, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass es Ihr Zündmodul fehlschlägt, da es bei der Temperatur es in seinem Funktionsamiebo beeinflusst,