Suche in MDM

Bulletin

2002 Ford Focus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4508 von manuell-mecanica
Ford Focus-Problem, das von manuell-mecanica
Hallo, ein Freund von mir hat mehr oder weniger einen Fokus von 2002, der 2003 aus dem Ford gekauft wurde.
Es hat Probleme mit der Instrumentenbox, dem KM -Konto und der Zählung der Revolutionen gehen nicht und von Zeit zu Zeit gehen sie hoch und folgen.
Dieses Problem tritt manchmal nicht kontinuierlich auf.

Ich habe eine Nachricht im Forum eines ähnlichen Problems gelesen, das sie mit dem Radiocaset hatte. Können Sie von der Radiocast des Hauses für einen anderen geändert?

Wie kann ich es kaufen?
Gibt es eine Seite, wo Sie die elektrischen Explosionen dieses Modells herunterladen können?
Oder hat es mir jemand, es mir passiert?

Ich warte auf deine Hilfe und danke dir sehr viel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4509 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Ford Focus von 2002
Nach dem, was Ihr Freund für einen anderen das Original Radio geändert hat.
In der Tat gibt es zunächst das Problem. Das ursprüngliche Radio, das den Fokus montiert, diagnostiziert und über Can-Bus mit dem Gateway, das auf dem Bild geht, ist zusätzlich zu einem der Signale, das den Radius erreicht, das Geschwindigkeitssignal, um das Volumen zu erhöhen, wenn er zunimmt.
Die Lösung für dieses Problem besteht darin, die Funkkanse zu stornieren. Dazu müssen Sie nach zwei Kabeln im Funkanschluss suchen, die zueinander geflochten sind. Schließen Sie sich ihnen mit einem Widerstand von 120 Omhnios an und damit sollte das Problem gelöst werden.
Wenn nicht, gibt es keine hausgemachten Überprüfungen, da ein diagnostisches Terminal angeschlossen und die Instrumentierung diagnostiziert werden muss.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4510 von manuell-mecanica
Danke, dass du so schnell geantwortet hast. Enfekt haben sie es in der Workshop hier der Stadt geändert. Kannst du prägnanter sein und mir sagen, welche Kabel sie sind? Nummerierung, Farben, etwas, das mir hilft, mich zu identifizieren.

Derjenige, der mit Diagnose in mehrere Workshops gebracht wurde, und in keiner wissen, was es ist, da sie ein paar Möglichkeiten bieten, und natürlich wollen sie nichts ändern, ohne zu wissen, ob das sicher ist, weil sie sagen, dass es sehr teuer ist.

Vielen Dank für die Hilfe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4536 von manuell-mecanica
Hallo, mir passierte mir das Gleiche im Fokus von 2000, aber ich hörte auch ein paar Mal an, während ich ging, und die Angst, die mich mitten in der Kurve ausgiebig war, machte ich die assistierte Richtung aus.

Versuchen Sie es mit einer Sache: In dem Batterie -positiven Kabel befinden sich zwei Kabel, eine weitere dünne, folgen Sie und stellen Sie sicher, dass es guten Kontakt herstellt, die Stecker mit Kohlezähler reinigen und die Schraube bei Bedarf tadeln. Zwischen zwei Personen, die im Inneren das CountPM und ein anderes überprüft haben, bewegte das Kabel, wenn die Nadel nach der Reinigung des Kabels weiterhin ersetzt.

Danach ist mir das nicht passiert. Viel Glück und Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #4540 von manuell-mecanica
Danke schön. Die Wahrheit ist, dass das Stehen nicht aufhört oder die assistierte Adresse nicht ausfällt. Haben Sie es aus Neugier zu Workshops gebracht?
Und wohin geht das Kabel? Welche Kontrollen?
Das Problem, die Verbindungen zu den Nadeln zu kaufen, ist, dass es nicht immer fehlschlägt, sodass es die Chance geben muss, zusammenzufallen.
Danke